Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Boost Treff
#31
hab am sonntag auch keine bekommen tztztz. aber zane du weist bei gears 1 bin ich immer mit dabei sei es rangliste, öffentlich oder boosten solange alles reibungslos klappt geht alles.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#32
Ich wäre auch an GoW interessiert, das Boosten müsste nur mit in einen Spielfluss passen. Bin Abends meist on- könnte auch hosten. Problem meine Box hat mich notorisch auf off gestellt- weiß er Teufel warum. Wenn ihr ne Lobby aufmacht könnte ich einfach dazu kommen.
everything what's going up, must come down
Zitieren
#33
Also gut!Neuer Termin!Wer lädt ein???Wer ist mit Sonntag ab 18.00 Uhr einverstanden?Ich kann leider nur noch Sonntags,Shit!
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#34
Wäre für mich OK, aber vielleicht sollten wir auch kurz ausmachen, wie das ablaufen soll. Einfach zu 8. ganz normal spielen? So werden ja alle Kills gezählt und man könnte die Maps anpassen, so dass alle Waffen mal drankommen.
Zitieren
#35
hört sich doch ganz vernünftig an. wenn wir 6 oder 8 leute sind kann man ja dann rangliste machen. wird mich als host zur verfügung stellen.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36
Das soll ma einer machen der sich in de planung was,wie,wo auskennt!Ich schließ mich dem vernünftigen dann an !
Aber wie gerade gesagt wurde passt das ja schon...
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#37
Mit diesem System hab ich so meine Probleme, ich spiel ja keine Rangliste weil ich keinen Bock hab nach 6 Runden wieder ins Menü zu müssen, neu suchen, laden, spiel starten..... deshalb spiel ich wenn ich normal zocken will öffentlich weil es einfach flüssiger ist. Das ist der einzige Grund warum ich die Rangliste meide, ich bin halt ein faules Schwein das nicht gerne seine Zeit mit warten verbringt Smile

Wenn ich die Erfolge haben will boost ich halt kurz für ne Stunde, da sollten ja locker 3 Achievements drin sein in 1-2 Stunden.
Zitieren
#38
Also ich persönlich brauch die Rangliste!Ohne geht doch net boosten wenn ich das richtig verstanden habe?!?!Wäre schon schön wenn's klappen würde!
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#39
(08.03.2011, 13:22)Inzzane schrieb: Mit diesem System hab ich so meine Probleme, ich spiel ja keine Rangliste weil ich keinen Bock hab nach 6 Runden wieder ins Menü zu müssen, neu suchen, laden, spiel starten.....
Das brauchst du ja auch nicht. Wenn du ne 6er oder 8er Lobby hast, kannst du auch mehr Runden aufmachen. Wenn du beispielsweise 14 Runden aufmachst und dann 14:12 spielst, so sind das immerhin 26 Runden.

Zitieren
#40
Stimmt auch wieder Smile Ja gut, wenn wir mit so vielen Runden spielen ok.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchen noch Spieler für Level 100 Boost auf KOTH Spezialized 0 820 19.01.2015, 13:41
Letzter Beitrag: Spezialized
  GoW Judgment Lost Relics (Boost Mitspieler gesucht) blade208 3 1.287 20.06.2013, 19:25
Letzter Beitrag: mokola

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste