Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Triple Pack
#31

(23.02.2011, 15:39)Core2TOM schrieb:  du bekommst beim triple pack aber NUR einen downloadcode für die gears2 all front collection mit dazugelegt, so oder so musste als deutscher zur vpn greifen.
Kann das jemand zustimmen? Oder erzählt der Kollege hier nur schwachsinn? Ich hatte bis jetzt immer gedacht das die Maps auf DVD drauf sein werden. Wenn es wirklich so ist dann ist es echt schade. Ich habe aber trotzdem keine probleme wie bis jetzt schon immer über VPN runterzuladen. Kann mir also egal sein nur schade für die anderen die es nicht hinbekommen.

Zitieren
#32

@ Hitman007: ich erzähl nur schwachsinn...^^ Rolleyes

Zitat:Gears of War Triple Pack [...] Des Weiteren ist auch das Gears of War 2: All Fronts Paket mit enthalten. Spieler aus Deutschland waren natürlich gespannt und haben gehofft, dass sich alle Erweiterungen direkt auf der CD befinden. Auf unsere Anfrage bei Rod Fergusson, Executive Producer der Gears of War Reihe, antwortete er via Twitter:

„GearsViking @xboxdynasty All Fronts is a code in the box.“

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/mobile/xbox_36...19911.html
Zitieren
#33

Fùr alle!!
Im Tripple Pack liegt ein Code bei,fùr die
"ALL-Front Collection"

P
Zitieren
#34

Hallo. Mal eine Frage. Die Zusatz Mission kann man die so spielen oder auch nur mit VPN ?
Zitieren
#35

Fürs Spielen brauchst du kein VPN, für das Herunterladen aber schon, wie bei allen Download-Inhalten.
Zitieren
#36

Also ist die Zusatz Mission auf der Disc und ist problemlos spielbar!?
Zitieren
#37

Nein es ist nicht auf der Disc , sondern nur als Download inhalt
Zitieren
#38

Hmm achso schade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin