Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dedicated Server
#41

Denke mal er spricht den Unterschied von den Kantus usw. an. Hitboxen sind für jeden char anscheinend unterschiedlich, das war meiner Meinung nach schon bei Gow 1 so, dass Kim und Marcus wesentlich mehr geschluckt haben. Den Grund hat Infinity Ward angegeben keinen Unterschied zws Charakteren zu machen, da man Frauen so designen müsste das sie wieder wie Männer aussehen. Epic ist in solchen Sachen bekanntlich auch nicht gerade kompetent. Die spielen mehr die "Kill with Style" Karte als die "Kill with Skill" Karte.

@Core2Tom
Ich glaube "to sponge" kommt oft im Zusammenhang mit "Wie ein Schwamm aufsaugen.^^
Zitieren
#42

Spongen = Kugeln fressen und kein Schaden nehmen.

Ich glaube das erklärt es am besten Smile

Und ja, die unterschiedlichen Hitboxen zwischen den Charakteren führen unter anderen zu diesen 'gesponge'.
Zitieren
#43

Servus!
Bin neu hier! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit die Sachen von Forces of Nature angezeigt werden hab ich kein normales Match mehr. Will heißen das ich manchmal 4 Schuß mit der Gnasher in den Gegner pumpe und er geht nicht mal "down". Der Andere kommt mir von weitem entgegen ein Schuß und ich krieche oder ich platze.
Hat noch jemand das Problem?
Zitieren
#44

(22.03.2012, 20:47)Titan80sad schrieb:  Servus!
Bin neu hier! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit die Sachen von Forces of Nature angezeigt werden hab ich kein normales Match mehr. Will heißen das ich manchmal 4 Schuß mit der Gnasher in den Gegner pumpe und er geht nicht mal "down". Der Andere kommt mir von weitem entgegen ein Schuß und ich krieche oder ich platze.
Hat noch jemand das Problem?


dieses problem habe ich schon lange, aber genauso lange rege ich mich auch nicht mehr darüber auf und schmeiße auch meine möbel nicht mehr durch die gegendRolleyes einfach mal kurz durchatmen wenn einer nach 5 schüßen nicht down geht, und er sich dann umdreht und dich mit einem schuß down hat, atemübungen sind eine wichtige sache wenn man gears spieltZwinker
Zitieren
#45

(22.03.2012, 20:47)Titan80sad schrieb:  Servus!
Bin neu hier! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit die Sachen von Forces of Nature angezeigt werden hab ich kein normales Match mehr. Will heißen das ich manchmal 4 Schuß mit der Gnasher in den Gegner pumpe und er geht nicht mal "down". Der Andere kommt mir von weitem entgegen ein Schuß und ich krieche oder ich platze.
Hat noch jemand das Problem?

Ja, geht mir genau so. Glaube aber das liegt am TU4, obwohl ich das net mit Bestimmtheit sagen kann, da ich mir den Inhalt NOCH net angeschaut hab. Werd i jetzt mal in Ruhe machen.

Aber im Großen und Ganzen, gehts mir wie dir. Gears halt, hehe.
Okay hab net wirklich was brauchbares rauslesen können. Aber mir kommt es so vor, dass die Gnasher seit dem TU4 wesentlich schwächer ist. Oder i bin einfach zu blöd... Mhpf
Zitieren
#46

Ja klar alle bekommen unterschiedliche Updates. Deswegen braucht ihr 5 shots und der gegner nur einen. Also nen bisschen logisches Denken erhoffe ich mir auch in einem Forum...
Zitieren
#47

Ich hab gesagt "Mir kommts so vor". Das ist also dementsprechend KEINE Tatsache. Jetzt erzähl du mir mal was von logischem Denken.
Zitieren
#48

(22.03.2012, 21:43)Jan der Metzger schrieb:  Ich hab gesagt "Mir kommts so vor". Das ist also dementsprechend KEINE Tatsache. Jetzt erzähl du mir mal was von logischem Denken.

Wenn man vorher drüber nachdenkt, kanns einem auch nicht so vorkommen. Egal ob Bf3,Gow, Dota oder cs euch gibt es überall. Aber erwarte ich sowas von einem Senior Member ausm GowForum? Eigentlich nicht.
Naja was solls, die Online-Gamer Com wird halt immer komischer. Unzulänglichkeiten werden auf Leitung oder Hack geschoben. Ach und komischerweise höre ich Topspieler sowas nie sagen. Von denen kommt höchstens mal nen: Oha ich bin so dumm.
Zitieren
#49

Und wenn es mir so vorkommen würde, dass nach dem TU4 alle Locusts aussehen, wie vollgetrunkene Schlümpfe die sich in die Hose gemacht haben... Na und ??? Ich bin nicht in der Position solche Sachen objektiv zu beurteilen, weil ich dieses Knowhow einfach nicht besitze. Genau deshalb habe ich die Worte "Mir kommt es vor" benutzt.

Mich hier aber deshalb anzumaulen, als jemanden hinzustellen der "nur ein bischen logisches Denken besitzt, ist echt lächerlich.
Kann man sich hier irgendwie aus diesem Forum löschen ??? Echt nicht mehr auszuhalten, dass man für jeden Satz den man hier sagt runtergebuttert wird... Um es mit den Worten von Cotaylor69 zu sagen. Wird sind alle komisch. Muahahahahaha
Zitieren
#50

Man, man. Ich dachte das hier ist ein Forum wo man seine Meinung schreiben kann. Was hat das mit guten und schlechten Spielern zu tun. Zu den Topspielern zähle ich mich nicht und das werd ich auch nie werden.
Ich spiele weil es mir Spass macht und weil ich Gears und das ganze drumherum einfach mag. Mir ist halt aufgefallen das es seit dem TU4 bei mir nicht mehr so läuft. Vorhin hab ich ein Match gemacht wo bei mir auf einmal alle beim ersten Schuß geplatzt sind und ich nach ein paar direkten Treffern noch nicht "down" war.
(22.03.2012, 22:02)Cotaylor69 schrieb:  
(22.03.2012, 21:43)Jan der Metzger schrieb:  Ich hab gesagt "Mir kommts so vor". Das ist also dementsprechend KEINE Tatsache. Jetzt erzähl du mir mal was von logischem Denken.

Wenn man vorher drüber nachdenkt, kanns einem auch nicht so vorkommen. Egal ob Bf3,Gow, Dota oder cs euch gibt es überall. Aber erwarte ich sowas von einem Senior Member ausm GowForum? Eigentlich nicht.
Naja was solls, die Online-Gamer Com wird halt immer komischer. Unzulänglichkeiten werden auf Leitung oder Hack geschoben. Ach und komischerweise höre ich Topspieler sowas nie sagen. Von denen kommt höchstens mal nen: Oha ich bin so dumm.

Was solls... auf das lass ich mich jetzt auch gar nicht ein. Ich schieb gar nichts auf irgendeine Leitung oder Hack. Wollt nur mal nachfragen ob Andere auch das "Problemchen" seit dem TU4 haben falls sich jemand von den "Topspielern" angepisst fühlt tut´s mir leid. Und andere hier als dumm hinstellen ist auch nicht grad die feine Art von einem Senior Member ausm GowForum.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin