Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dedicated Server
#21

den 3er spielt doch kaum noch einer oder????hab 3 jahre den 2er gezockt aber der 3er ist nur langweilig.zocke jetzt BF3 da haste server und die verbindung ist top(kein host müll)
Zitieren
#22

Du hast wahrscheinlich noch nie auf Servern in Gears 3 gezockt - denn wer das hat und dann mal gezockt hat während die Server down waren, kennt den Unterschied zwischen Dedicated Server und P2P ...

Gears 3 hat funktionierende (!!!) Server, die die größte Zeit auch online sind. Wer das nicht merkt und trotzdem noch meckert, sollte mal an seine eigene Internetanbindung und/oder Spielweiße denken.

Zitieren
#23

na klar hat gears 3 server aber nur bei rangliste oder???hab ja schon lange nicht mehr gespielt.vor einer woche mal ein paar runden schnelles spiel aber wie gesagt langweilig und einige lags.hab auch eine 32000 leitung und spielen kann ich auch.wie gesagt habe ewig den 2er gezockt und meistens off host und hatte bei guardian bei 50000 kills eine 1,5 K/D also kein noob
Zitieren
#24

^^ dann viel Spass bei BF3 lass uns unser Gears und alles wird gut.

UP ist nicht gleich Down u nknow
Zitieren
#25

Frei nach dem Motto is einer schlechter ist er ein noob, ist einer besser liegts an der Leitung...
Zitieren
#26

(21.03.2012, 13:07)Cotaylor69 schrieb:  Frei nach dem Motto is einer schlechter ist er ein noob, ist einer besser liegts an der Leitung...

....oder er issen Modder/cheater whatever.

Eigene Unzulänglichkeiten ftw! Nuts


Signature loading...
Zitieren
#27

gears 3 und server echt davon hab ich 5 tage nach release nix mehr gemerkt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

(21.03.2012, 19:09)makethegullasch schrieb:  gears 3 und server echt davon hab ich 5 tage nach release nix mehr gemerkt.

Oh man, jetzt geht das wieder los ... Cool
Zitieren
#29

hab heute mal wieder das game rein und horde gezockt.laggy bullshit sag ich nur und wie gesagt nur noch langweilig.da hab ich versus gleich wieder verworfen.gears3 hats geschafft das ich gar keinen bock mehr für gears habe.beim 2er kanste ja leider auch nur hoffen das mal die leitung ok ist was aber selten der fall ist
Zitieren
#30

Seit mir net böse, aber ich spiele mit meiner Frau sehr viel Splitscreen, und auch sehr viel solo (habe ne 32er von Kabel-D) und habe vll. erst 2 mal ne laggy Leitung gehabt.... Kann die meinung nicht teilen.... Im 2er war es bedeutend schlimmer, da ging jedes 5te Spiel den Bach runter....

Greetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin