Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dedicated Server
#61

(23.03.2012, 12:15)Ich wars schrieb:  Gut,wiederhol ich's noch mal.Ich z.B.spiele KEINE Rangliste.KEEEIIINE.Noch nicht.Also ist die Chance auf Servern zu spielen sehr gering.Ich kanns auch noch als pn schicken.

Dich hat doch hier keiner direkt angesprochen Spinner
Wer keine Rangliste zockt, sollte generell den Mund halten was Server betrifft D
Zitieren
#62

Mahlzeit!
Erst mal danke für die ganzen Antworten.
Ich spiel Gears auch schon seit dem ersten Teil. Ich weiß also das es schon immer ein Kampf war. Ich hab den 3. Teil vor dem TU4 länger nicht gespielt. Da lief auch alles normal. Ich weiß auch wie gut bzw. wie schlecht ich bin.
NUR - letzten Sonntag gespielt, alles perfekt. Mittwoch eingeschaltet, TU4 geladen, JEDES mal das Problem mit den Treffern aus der Gnasher.
Ich hab nicht auf das Spiel geschimpft oder mich irgendwie aufgeregt. Ich bezeichne mich nicht als "Topspieler" und schon gar nicht als "NOOB". Wollte nur mal wissen ob es vielleicht bei Euch plötzliche auch so ist. Hatte sonst nie Probleme.

@ Cotaylor69 Ich hoffe wir treffen uns mal online, dann kannst mir ja mal zeigen was ein "Topspieler" so drauf hat.
Zitieren
#63

Erstmal Servus Titan80sad ^^willkommen im Forum.

Man muss ja kein Crack sein in Gears, man kriegt auch als Standartgamer seine Chance auf gute Spiele. Es ist in der Tat so, dass nach jedem TU irgendwas nicht richtig stimmt. Das Problem haben anscheinend tausende von Spielern.

Zum Thema Server: stimmt es, dass diese "nur" in Rangliste sind? Ich hab zwar kein Problem mit schnellem Spiel, aber man merkt dann teilweise durchaus einen Unterschied.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#64

Das kann sein. Hab ich auch schon öfter gehört und gelesen. Aber irgendwas basteln die wieder rum. Hab teilweise Verzögerungen von 2-3 Sekunden drin. Will heißen, ich werd beschossen, begebe mich in Deckung und dann bin ich Gullasch. Naja, wenns bis nächsten Dienstag behoben sein soll dann passt es ja. An mir kanns nicht liegen, weil nach dem Match (KdH - jeder nur 5-6 Kills) jeder geflucht hat wie in Rohrspatz. Ist schon irgendwie lustig wenn jemand auf dich zu rennt und dann plopp, ohne das jemand in der Nähe ist. Fast so wie im Film "Running Man" mitm Halsring. PLOPP!!!
Zitieren
#65

Titan80sad schrieb:Hab teilweise Verzögerungen von 2-3 Sekunden drin. Will heißen, ich werd beschossen, begebe mich in Deckung und dann bin ich Gullasch.

Au ja, das hab ich derzeit auch ständig. Man wird beschossen, springt schnell über ein Hindernis und geht sofort in Deckung. Dann sitzt man 1-2 Sekunden hinter der Deckung... und fällt plötzlich einfach tot um... WowStoned Wäre ja zu schön, wenn das bald beseitigt würde.

In den Ranglisten-Spielen ist meistens irgendwie keiner, wenn ich online bin... Überhaupt sind die Nutzerzahlen bei Gears 3 scheinbar sehr rückläufig, man spielt immer öfter mal ganz alleine oder nur mit 2-3 anderen. Vielleicht bringt der DLC ja mal wieder etwas Leben rein.

Zitieren
#66

Liegt einfach daran das dass Spiel nicht mehr das ist was es mal sein sollte. Mich reizt das Spiel überhaupt nicht mehr durch die ganzen Macken.

Wenn ich mir die Daten so ansehe dann wirds mir übel.
Zitieren
#67

So, das passiert jetzt schon seit einer Stunde. Kann kein Match mehr zu Ende spielen. Komisch[img][Bild: th_531830852_DSCN1025_122_589lo.JPG][/img]
Zitieren
#68

@Human:Ganz schön arrogant,Alter.Wenn du allgemein zum 'Rundumschlag' ausholst,triffst du auch mich.Wer so'ne grosse Klappe hat,muss schon ein 'Topspieler' sein.Ansonsten wirds schnell peinlich.
Zitieren
#69

hört doch bitte einfach mal auf zu zicken, ist das nicht möglich?
Zitieren
#70

Moin, moin!
Ich finde das jeder seine stärken bei Gears hat. Der eine hüpft mit Wallbounce durch die Level wie ein Flummi, der Andere hat seine Stärken in der Distanz.
@xHUMAN ABSTRACT Server hin oder her, es ist und bleibt ein Spiel. Und jeder hier drin weiß das manchmal einiges im Argen liegt, egal ob Rangliste oder schnelles Spiel.
Ach ja, der der sich als "Topspieler" bezeichnet ist am wenigsten einer. Meistens sinds die die bei KdH mit 60 Kills rausgehen und dann die Anderen runtermachen obwohl das eigene Team verloren hat. Ein "Topspieler" ist für mich in erster Linie einer der Teamfähig ist und nicht mit 60 Kills aus KdH rausgeht und nicht einmal einen Ring eingenommen hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin