Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dedicated Server
#71

Es ist einfach nur lustig. Wenn ich sowas höre. Jeder bekommt die selben Updates und jeder hat die selben Möglichkeiten. Also haben alle die selben Vorraussetzungen. Oder seh ich das falsch? Wenn ich dann Sachen höre wie"Der bekommt 5 Schüsse dreht sich um und macht mich OneShot, das kann garnicht sein, blablabla." Wie kann das sein? Mal in Erwägung gezogen das ihr nicht trefft? Es nervt iwann und wurde etliche male diskutiert. Sucht doch bitte nur ein einziges mal, wirklcih nur einmal, die Fehler bei euch. Man könnte hier drüber reden was man ändern kann am balancing usw., nur sowas ist sinnlos. Die Thematik gibt es schon seit 2007 und hat es iwann etwas gebracht?
Zitieren
#72

(24.03.2012, 11:36)Cotaylor69 schrieb:  Die Thematik gibt es schon seit 2007 und hat es iwann etwas gebracht?

...seit 2006 Sad
Zitieren
#73

(24.03.2012, 11:36)Cotaylor69 schrieb:  Es ist einfach nur lustig. Wenn ich sowas höre. Jeder bekommt die selben Updates und jeder hat die selben Möglichkeiten. Also haben alle die selben Vorraussetzungen. Oder seh ich das falsch? Wenn ich dann Sachen höre wie"Der bekommt 5 Schüsse dreht sich um und macht mich OneShot, das kann garnicht sein, blablabla." Wie kann das sein? Mal in Erwägung gezogen das ihr nicht trefft? Es nervt iwann und wurde etliche male diskutiert. Sucht doch bitte nur ein einziges mal, wirklcih nur einmal, die Fehler bei euch. Man könnte hier drüber reden was man ändern kann am balancing usw., nur sowas ist sinnlos. Die Thematik gibt es schon seit 2007 und hat es iwann etwas gebracht?

genau das ist das problem, die leute die sich beschweren kapieren entweder die spielmechanik nicht oder wollen sich nicht eingestehen dass sie nicht getroffen haben...
seitdem ich ne capture card habe , ist mir klar dass das bei mir auch oft so ist...wenn ich einen vermeintlichen bullshit moment mir nochmal anschaue wird mir oft klar dass ich knapp vorbei geschossen habe...wirklicher bullshit passiert nur sehr selten in gears 3 ...sofern das spiel nicht laggt
Zitieren
#74

(24.03.2012, 07:53)Ich wars schrieb:  @Human:Ganz schön arrogant,Alter.Wenn du allgemein zum 'Rundumschlag' ausholst,triffst du auch mich.Wer so'ne grosse Klappe hat,muss schon ein 'Topspieler' sein.Ansonsten wirds schnell peinlich.

Was läuft denn bei dir falsch? Bist du nur hier um Leute dumm von der Seite an zu labern? Scheinst ja ein richtiges Internet-badass zu sein.

@ eli: Beide Daumen hoch, du hast vollkommen Recht! Smile
Zitieren
#75

Oh man, wie oft denn noch? Lest doch mal richtig! Ich hab mich nicht beschwert oder geschimpft oder mich aufgeregt. Ich hab geschrieben das ich das Spiel vor TU4 länger nicht gespielt habe. Und das ich VOR TU4 diese Probleme nicht hatte! letzten Mittwoch TU4 geladen, Problemchen waren da. Deswegen hab ich nur mal nachgefragt! Vergesst es einfach. Mich hier dann als blöd hinstellen nur weil ich ne ganz normale Frage gestellt hab. Mein Account kann gelöscht werden, such mir ein anderes Forum wo weniger arrogante Möchtegerns rumlungern. Wir sehn uns aufm Schlachtfeld.
Zitieren
#76

Anstatt immer wieder zurück zu zicken, gibts die Möglichkeit Beiträge zu [Bild: postbit_report.gif]
Ab sofort gibts Punkte... lassts doch einfach mal gut sein!
Zitieren
#77

... Smile
Zitieren
#78

(24.03.2012, 15:58)Titan80sad schrieb:  Oh man, wie oft denn noch? Lest doch mal richtig! Ich hab mich nicht beschwert oder geschimpft oder mich aufgeregt. Ich hab geschrieben das ich das Spiel vor TU4 länger nicht gespielt habe. Und das ich VOR TU4 diese Probleme nicht hatte! letzten Mittwoch TU4 geladen, Problemchen waren da. Deswegen hab ich nur mal nachgefragt! Vergesst es einfach. Mich hier dann als blöd hinstellen nur weil ich ne ganz normale Frage gestellt hab. Mein Account kann gelöscht werden, such mir ein anderes Forum wo weniger arrogante Möchtegerns rumlungern. Wir sehn uns aufm Schlachtfeld.

Das hat nix mit arroganten Möchtegerns zu tuen. Benutz die Sufu und schau dir selber an wie oft ähnliche Themen besprochen worden sind, seit 2006 geht das schon so, jedes mal das selbe(Der hackt, der benutzt Rapidfire, der Glitcht, die Leitung sucked, der schluckt soviel das kann net sein, etcpp.). Ob hier im official Forum(Wo du übringens noch ganz anders behandelt wirst) oder sonst wo.
Manchmal stellt sich bei mir halt das Gefühl ein, das die meisten zu faul zum selbst nachdenken sind oder sie verstehen solche Abläufe nicht. Foren dienen der Problemlösung und Hilfe durch dritte, aber für sowas waren die nie gedacht.
Festzuhalten ist:
-Es gibt Server
-alle haben die selben Updates
-jeder hat die selben Vorraussetzungen

Gears hat definitiv Macken und vllt auch manchmal zu eigenen Ungusten, aber sowas wie manch einer postet ist Unfug und getrolle.
Zitieren
#79

OK, seh ich ein! Aber einen gleich als doof hinstellen ist schon a bissl hart. Klar bin ich manchmal zu blöd zu treffen. Das keiner "bessere" Updates bekommt ist mir auch klar. Ich schimpfe ja nicht und logisch denken kann ich. Begraben wir das Kriegsbeil OK? Es ist keinem geholfen mit der rumblödelei.
Zitieren
#80

(24.03.2012, 16:29)Cotaylor69 schrieb:  Festzuhalten ist:

-jeder hat die selben Vorraussetzungen

Jain. Auch wenn auf Servern gespielt wird, haben die Spieler dennoch unterschiedliche Internetleitungen. Festzuhalten ist daher eher, es gibt Server und die gestalten das Ganze definitiv fairer als mit dem Hostsystem.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin