Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim lässt sich nicht mehr ausschalten
#1
Exclamation 

Ja, es mag komisch klingen. Aber meine Xbox 360 Slim lässt sich tatsächlich nicht mehr ausschalten.

Jedes mal, wenn ich das Touchfeld zum Ausschalten berühre, schaltet sie sich kurz ab, die Lüfter gehen kurz aus, und plötzlich startet sie sich wie von Geisterhand neu. Selbst mit der Fernbedienung oder dem Controller lässt sie sich kurz ausschalten, bis sie kuez darauf wieder anspringt...

Ich werd noch wahnsinnig Nuts

Hat das schonmal jemand gehabt?
Zitieren
#2

(05.02.2011, 19:36)Christian schrieb:  Ja, es mag komisch klingen. Aber meine Xbox 360 Slim lässt sich tatsächlich nicht mehr ausschalten.

Jedes mal, wenn ich das Touchfeld zum Ausschalten berühre, schaltet sie sich kurz ab, die Lüfter gehen kurz aus, und plötzlich startet sie sich wie von Geisterhand neu. Selbst mit der Fernbedienung oder dem Controller lässt sie sich kurz ausschalten, bis sie kuez darauf wieder anspringt...

Ich werd noch wahnsinnig Nuts

Hat das schonmal jemand gehabt?

Ich hatte es zwar noch nicht, aber wie wärs mit Stecker ziehen? Oder geht sie danach gleich wieder an?
Zitieren
#3

...zumindest nicht, solange der Stecker draußen ist...Nuts

Sobald ich den Stecker wieder einstecke, dann geht sie wieder an, ja! Hab echt schon alles versucht... Ich bin da echt überfragt! Zumal der Button eigentlich nur auf Berührung reagiert bzw. reagieren soll... Trotzdem springt sie immer wieder von alleine an.

Hab sie jetzt mal ne Weile ohne Strom gelassen... Mal schauen, was daraus wird.
Zitieren
#4

Wie wäre es wenn du Microsoft mal anrufst D ?
Zitieren
#5

da kann die taste kaputt sein

stecker rausziehen ist nicht so die tolle idee
Zitieren
#6

Hmm. Mittlerweile hat sie sich wieder eingekriegt... Schaltet sich nach Betätigung wieder ohne zu mucken aus und auch wieder ein...

Hab den Stecker gezogen bei ausgeschalteten Betrieb (war schwierig den Moment abzupassen...). Dann hab ich nochmal draufgedrückt, sie hat kurz gezuckt, aber danach ging alles wieder einwand frei.

Vielleicht ne Überspannung? Frag mich dennoch, wie das passieren kann^^

Jetzt geht´s auf alle Fälle wieder...
Zitieren
#7

kann auch dreck im taster gewesen sein, oder verkleilt oder was auch immer, ich kannte das mal von nem PC, also ich dann gegengetreten hatte gings wieder
Zitieren
#8

Der Katze den Controller wegnehmen. Die sitzt unterm Sofa und ärgert dich.!! D

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin