Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3
#41

(16.02.2011, 13:58)Mosulini schrieb:  Wenn jemand sagt CoD ist realistisch ist er die Mutter von Hagard.
Wenn jemand sagt CoD ist besser als Battlefield wenns um Grafik, Sound, Waffen,Fahrzeuge, Karten, Teamplay und noch 50 andere Sachen geht dann ist er die Schwester von Marlow.

Wer sind Hagard und Marlow gleich nochmal?
Zitieren
#42

Zum Thema Campen: In Battlefield gibt es zwar jede Menge Camper(meistens CoD Spieler....), aber die sind schnell von hinten beseitigt oder werden von halbwegs Professionellen Spielern als Kugelmatratze Missbraucht. So schlimm wie in Modern warfare 2 hab ich gecampe noch nie erlebt,was aber auch nicht verwunderlich ist, da man dafür ja auch noch extrem Belohnt wird.

Ich persönlich freu mich Riesig auf Battlefield 3, ich werde aber auch Modern Warfare 3 die Chance geben sich zu Beweisen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#43

(16.02.2011, 18:35)Paul schrieb:  Wer sind Hagard und Marlow gleich nochmal?

Nuts
Ist das ein Scherz?^^

[Bild: Bf_bc_haggard.JPG]
HAGGARD

[Bild: Bf_bc_sweetwater.JPG]
SWEETWATER

[Bild: Bf_bc_sarge.JPG]
SERGANT REDFORD

[Bild: Bf_bc_preston_marlowe.JPG]
PRESTON MARLOWE (Spieler selbst)

Das sind die Spieler von Battlefield Bad Company 1 + 2!
Kenst du die wirklich nicht oder doch ein Scherz Ask

mfg.
Christoph






Zitieren
#44

Ich hab BFBC1 einmal vor zwei Jahren gespielt und selbst da hatte ichs nur ausgeliehen. Verzeih mir bitte wenn ich mich an die Namen nicht mehr im Detail erinnert habe.D
Von den Bildern erkenn ich sie natürlich noch...
Zitieren
#45

Na gut! Zwinker

Ich verzeihe dir noch einmal! D
Zitieren
#46

(16.02.2011, 18:59)Pegasus Galaxie schrieb:  Zum Thema Campen: In Battlefield gibt es zwar jede Menge Camper(meistens CoD Spieler....), aber die sind schnell von hinten beseitigt oder werden von halbwegs Professionellen Spielern als Kugelmatratze Missbraucht. So schlimm wie in Modern warfare 2 hab ich gecampe noch nie erlebt,was aber auch nicht verwunderlich ist, da man dafür ja auch noch extrem Belohnt wird.

Ich persönlich freu mich Riesig auf Battlefield 3, ich werde aber auch Modern Warfare 3 die Chance geben sich zu Beweisen.

Ich geb eigentlich jedem CoD auch ne Chance aber die nächsten 20 Jahre wird aber Battlefield Nr.1 bleiben
Danke für deine zustimmung wegen Battlefield gegen CoD

Yo hat mal jemand lust BFBC 2 zu spielen

xD mosulini
Zitieren
#47

(17.02.2011, 11:16)Mosulini schrieb:  Yo hat mal jemand lust BFBC 2 zu spielen
Wir spielen das praktisch jeden Abend. Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin.
Zitieren
#48

Was los in da Hos.
Battlefield 3
nur noch 7 bis 8 Monate Yeah?!?!?!?!?!?

Los angriffffff
Zitieren
#49

ein bischen wartezeit is doch in ordnung, muss ja nich jedes spiel so regelmäßig erscheinen wie cod. Hab neulich gelesen das sich da drei entwicklerstudios mit cod beschäftigen. weiß nich obs gut für die reihe is wenn alle 5-6 monate ein neuer teil rauskommt.

Avoid Hangover´s, stay drunk !!!
Zitieren
#50

Warum schreibt hier niemand was?!?!?!?!
Battlefield das wichtigste Thema für jeden der ne Box hat aber naja muss ich mir
eben alleine 5 millionen exemplare kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin