Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3
#21

@ Christoph: reinstellen!!! P

(14.02.2011, 11:49)Mosulini schrieb:  es ist wirklich besser als BFBC 2 und sowieso besser als CoD.

hast du es schon gespielt oder warum diese aussage?^^ D
battlefield und call of duty zu vergleichen ist eh so ne sache... bf ist ein modernes kriegsspiel und cod ist ein modernes counter-strike. beide spiele sind auf ihre art sehr gut.
was ich bei battlefield allerdings sehr schade finde, dass man vom humor von bad company 1 wieder weg kommt. das hatte richtig spaß gemacht aber leider müssen wir wohl die allgegenwärtige ernst-böse schiene fahren... was bf allerdings wirklich besser macht als cod ist der sound! der war schon bei bfbc2 bombastisch und cod hinkt da noch hinterher
Zitieren
#22

(14.02.2011, 14:46)Core2TOM schrieb:  @ Christoph: reinstellen!!! P

OK! Zwinker

(14.02.2011, 14:35)Psychonaut schrieb:  
(14.02.2011, 11:49)Mosulini schrieb:  Wenn man sich leicht an Deckung lehnen kann.
Wie meinen?

Ich glaube damit meint er das! Zwinker
[Bild: jkfwp0.png]
Denn man kann sich anscheinend in B3 auch in Deckung bewegen!


Hier ein paar Ingame-Bilder!
[Bild: 11ugjo3.png]
[Bild: 2q2o00p.png]
[Bild: 2lvd8w6.png]
[Bild: ih4cqx.png]
[Bild: nr0iyt.png]

Ich glaub das wahren mal alle! P

Soll ich vielleicht das ganze englische Heft (also den englischen Artikel) über B3 auch noch Reinstellen?? ^^
Zitieren
#23

(14.02.2011, 14:58)Christoph schrieb:  Soll ich vielleicht das ganze englische Heft (also den englischen Artikel) über B3 auch noch Reinstellen?? ^^

JA!!! Zwinker

also bekommt battlefield jetzt ein deckungssystem oder wie soll ich das bild verstehen? hatte das durch erzählungen mal so verstanden dass man seine waffe z.b. m60 auf nen zaun oder sowas drauflegen kann um ne bessere präzision beim schiessen zu bekommen
Zitieren
#24

(14.02.2011, 15:00)Core2TOM schrieb:  
(14.02.2011, 14:58)Christoph schrieb:  Soll ich vielleicht das ganze englische Heft (also den englischen Artikel) über B3 auch noch Reinstellen?? ^^

JA!!! Zwinker

also bekommt battlefield jetzt ein deckungssystem oder wie soll ich das bild verstehen? hatte das durch erzählungen mal so verstanden dass man seine waffe z.b. m60 auf nen zaun oder sowas drauflegen kann um ne bessere präzision beim schiessen zu bekommen

D OK! Dann mach ich mich mal an die Arbeit!

PS: Das Mit dem Waffe auf Zaun, Boden ect. hinlegen geht/soll auch kommen! Kommt eig. diesmal ziemlich viel neues oder? Naja, für mich halt!^^

Edit: Sieht sich eig. keiner meine Links an? D
Zitieren
#25

was ich an battlefield überhaupt nicht mag ist die wartezeit bis man nach dem tot wieder spawnen kann, gefällt mir bei cod besser - da geht die action direkt weiter. sollte man für bf3 auch so machen.
Zitieren
#26

Jo das stimmt das dauert schon lange!

Ich bin schon neugierig wegen dem Jet!
Wie fliegt man den?
Welche Waffen?
Wie schnell kommt man von der einen Karten Seite zur anderen?^^
...

Und weißt du schon das du auch gefallene Kameraden vom Schlachtfeld wegschleifen kannst?^^
So heißt es zumindest!^^
So hier kommt das englische Heft!^^

[Bild: battlefield-3-leak-2.jpg]

[Bild: battlefield-3-leak-3.jpg]

[Bild: battlefield-3-leak-4.jpg]

[Bild: battlefield-3-leak-5.jpg]




Zitieren
#27

(14.02.2011, 15:07)Christoph schrieb:  gefallene Kameraden vom Schlachtfeld wegschleifen

klingt für mich eher nach ner spielflussbremse als nach ner sinnvollen verbesserung. wie soll das ablaufen? geht man jetzt immer erst down ala gears of war oder cod (zweite chance perk)??? selbst wenn dann geht man hin und drückt wiederbeleben, warum erst den kollege meterweg wegschleifen und als sich als wehrlose zielscheibe präsentieren?
Zitieren
#28

(14.02.2011, 15:19)Core2TOM schrieb:  
(14.02.2011, 15:07)Christoph schrieb:  gefallene Kameraden vom Schlachtfeld wegschleifen

klingt für mich eher nach ner spielflussbremse als nach ner sinnvollen verbesserung. wie soll das ablaufen? geht man jetzt immer erst down ala gears of war oder cod (zweite chance perk)??? selbst wenn dann geht man hin und drückt wiederbeleben, warum erst den kollege meterweg wegschleifen und als sich als wehrlose zielscheibe präsentieren?

Keine Ahnung wie das gehen soll aber du hast wieder mal recht!^^
Ich habe eher gedacht das man halt tod ist und ein Kamerad kann dich aufheben oder so und in Deckung bringen!^^

Was haltet ihr davon?

Zitat:-Einen Theater-Modus gibt es vielleicht - aber man kann noch nicht
drüber reden.
-Es gibt Coop
-Die Animationen werden vom "EA Sports"-System ANT angetrieben.
-Die KI-Charaktere und die Spielfiguren im Multiplayer haben
verschiedene Animationen.
-Es gibt keine komischen Gleit-Animationen mehr.
-Der ganze Sound aller möglichen Waffen, Fahrzeuge und Co. wurde aus
verschiedenen -Entfernungen aufgenommen, um möglichst realisisch zu
wirken.
-Man kann nun Feinde oder Gefahren deutlich realistischer über das
Gehör bemerken.
-Alles im Level ist zerstörbar - und das gleichzeitig realistisch.
-Man kann ganze Hochhäuser zerstören - Erdbeben machen das übrigens
auch in mindestens e-inem Level.
-In einem Level gibt es ein Erdbeben, ein 7-stöckiges Gebäude (und
natürlich mehr...) bricht zusammen.
-Dog-Tags sind wieder mit von der Partie.
-Es gibt mehr Unlocks als in Bad Company 2.
-Man wird auch den Charakter anpassen können - aber nicht mit pinken
Kaninchenhüten oder anderem unrealistischen Müll.
-Es gibt keinen Commander mehr.
-Es gibt vier Klassen im Spiel.
-Über Squads und Co. wird später geredet.
-Es gibt Friendly Fire -das aber abgeschaltet werden kann.
-Es gibt eine Kill-Cam - die aber abgeschaltet werden kann.
-Es gibt einen Little Bird
-Das Pacing des Singleplayers wird mit Höhen und Tiefen, Action und
Ruhe deutlich besser sein.
-Ein Teil des Singleplayers findet in Sulaymaniyah - einer Stadt im
irkaischen Kurdistan - statt.
-"Fuck" wird oft benutzt - weshalb Battlefield 3 wohl in
englischsprachigen Ländern ein M-Rating bekommt.
-Der Singleplayer wird durch eine umfangreiche Geschichte
zusammengehalten.
-Man wird nicht nur im Mittleren Osten herkämpfen - sondern auch
anderswo .Also in Paris, New York, der USA und Europa...

Zitieren
#29

- kino-modus sollte jedes spiel haben!
- anpassbare skins ist auch immer gut
- coop kommt immer gut
- zerstörbare levels: gut, erdbeben (heftig wackelndes bild): blöd
- verschiedene animationen sind gut für die optik
- battlefield sound ist top, wer was anderes behauptet ist taub^^
- killcam MUSS rein
- friendly fire bitte nur im hardcore modus
- wie oft da "fuck" oder sonstwas drin vorkommt oder in welchen locations man kämpft ist mir total bums, hauptsache es wird gut umgesetzt

wie ist das mit dem "commander" gemeint? kapier ich grad nicht
Zitieren
#30

Weiß ich auch nicht!
Ich hatte gehofft einer von euch wüsste das! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin