Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dantes Inferno
#31

(04.01.2010, 15:56)MuMi92 schrieb:  aber was mich überrascht ist auf jedenfall warum das game uncut in deutschland kommt Ask meine meinung Zwinker

naja schon sehr merkwürdig aber wundern tut es mich nicht haben doch schon visceral games damals dead space durchgewunken bekommen und da gab es auch schon kleine babys mit tentakeln aufm rücken ^^
Zitieren
#32

(04.01.2010, 16:10)Dante schrieb:  
(04.01.2010, 15:56)MuMi92 schrieb:  aber was mich überrascht ist auf jedenfall warum das game uncut in deutschland kommt Ask meine meinung Zwinker

naja schon sehr merkwürdig aber wundern tut es mich nicht haben doch schon visceral games damals dead space durchgewunken bekommen und da gab es auch schon kleine babys mit tentakeln aufm rücken ^^

Das war weniger Visceral Games als EA. Die haben damals wahrscheinlich irgendwen geschmiert.

Signature loading...
Zitieren
#33

So hab mir nachdem ich ohne Unterbrechung MW2 gezockt hab eine Pause gegönnt. Nun werde ich ausschau halten nach neuen Games und Dante's Inferno ist mir direkt ins Auge gesprungen. Toll finde ich dass es kein Shooterist D
Zitieren
#34

Also die Demo macht schon einen äußerst netten Eindruck. Wer den Stoff der Vorlage kennt, weiß, dass hier im Verlauf der Story noch einige geile Situationen kommen werden D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#35

ich hab jetzt mal die god of war demo gespiel und die rockt das haus.
für alle die dantes inferno so geil finden und noch nie was was mit gow zu tun hatten denen kan ich es nur empfehlen. auch wen es halt auf der ps3 exklusiv ist.
dantes inferno ist auch ganz ok aber das orginal gefält mir halt besser.
ist eigentlich das gleiche wie mit gears of war und Quantum Theory.
Zitieren
#36

klaro an god of war wird dantes inferno wohl nicht herankommen allein schon weil ich kratos hass nochmehr nachvollziehen kann als dantes. Aber da es bei der xbox an eben einem god of war fehlt (ninja gaiden zähle ich mal nicht hinzu) ist Dantes inferno schon sehr sehr willkommen (was natürlich nicht heisst das ich mir kratos letztes abenteuer entgehen lasse)
Zitieren
#37

kanns kaum abwarten god of war 3 zu zocken.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#38

hab mich grad mal nach dem game umgesehen und bemerkt, dass es eine "Death Edition" gibt..
Was is der Unterschied zwischen Death Edition und der normalen Verison?
Preislich sind sie ziemlich gleich!
Zitieren
#39

inhalt der Death Edition:
- 15 Min Footage von Dantes Inferno Animated Feature
- Isaac Clark (Dead Space) als spielbarer Charakter
- Premium Packaging: Digipack + Slipcase
- Inferno Soundtrack
- EA Dantes Inferno Director Commentary
- Digitales Art Book mit Illustrationen von Wayne Barlowe
- Digitaler Reprint der Longfellow-Übersetzung des Gedichts
Zitieren
#40

wie lässt sich das dann erklären, dass die Preise identisch sind?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin