Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dantes Inferno
#11

(05.12.2009, 21:52)Bombtrack schrieb:  
(05.12.2009, 19:39)Wakashi schrieb:  Sieht aufjedenfall bisher sehr gut aus.. Ma sehen wie sehr es mit God of War mithalten kann, habs auf der Gamescom gezockt und das ist echt ma ein echt geiles spiel, schade dass es nur auf der Shitstation rauskommt Hrmpf

Sicher das es nicht auf der 360 rauskommt?
Also was ich so gelesen habe war das es auch auf der Xbox erscheint und bei amazon.de kannst du es auch für die 360 vorbestellen.


Ich meinte God of War 3, dantes Inferno kommt natürlich auf der 360.. Sorry, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt Flirt

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#12

ja good of war ist eines der seltenen spiele die mich nicht von der konsole lassen. da ist erst vertig wen ich langsam kopfschmerzen bekomme und mich die übelkeit packt lol.
ob das dantes inferno auch schaft? da bin ich gespant.
Zitieren
#13

(06.12.2009, 21:56)boogiboss schrieb:  ja good of war ist eines der seltenen spiele die mich nicht von der konsole lassen. da ist erst vertig wen ich langsam kopfschmerzen bekomme und mich die übelkeit packt lol.


Hehe, sowas hat ich bei Gothic2 Lol

Naja, und in meinr World of Warcraft ZeitMauer

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#14

so, die Demo ist im PS3 Store ausnahmsweise mal eher erschienen, als beim Xbox Live Marktplatz. Da ja erst am 24. Dezember.

Hab die Demo (eine andere als auf der Gamescom) gestern Abend noch gezockt. Einfach richtig cool. Grafisch gut umgesetzt, Sequenzen hervorragend und Steuerung technisch auf hohem Niveau. Man kann direkt loskämpfenSmile

Die Demo ist ca. 15 Minuten lang und scheint der Anfang des Games zu sein...

Also freud euch auf Heiligabend, da kommen Xbox Spieler auch in den Genuss...

Allerdings muss man sagen, dass Dante's Inferno ein totaler Abklatsch von God of War ist. Aber auf sehr hohem Niveau, von daher macht es ja nichts.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#15

So ich hab hier mal ein neues Gameplay-Video -> http://www.gametrailers.com/video/player/59918
Zitieren
#16

Besser gut kopiert als schlecht neu ausgedacht... ^^
Zitieren
#17

"Vor einigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass die USK ihre Altersfreigabe für "Dantes Inferno" bekanntgegeben hatte. So wird der Titel hierzulande mit einer "Ab 18"-Freigabe erscheinen.

Doch was musste Electronic Arts dafür tun, damit "Dantes Inferno" in Deutschland erscheint? Anscheinend nichts. Denn wie Electronic Arts nun ganz offiziell bekanntgegeben hat, wird "Dantes Inferno" in Deutschland ohne jegliche Zensur-Schnitte erscheinen.

Hierzulande wird "Dantes Inferno" am 22. Februar 2010 erscheinen."

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#18

was warscheinlich bei god of war 3 nicht der fal sein wird he he he.
Zitieren
#19

XD Wohl ehr kaum. Dafür wird das aber auch wesentlich mehr rocken, denk ich mir.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#20

dantes inferno sieht god of war sehr ähnlich, auch die meisten spielinhalte / kampfmodus wurde von gow übernommen. aber trotzdem geile storyline und ich denke mal das das spiel rocken wird. was natürlich auch interessant ist ist Bayonetta :P *schnurr*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin