Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(22.05.2011, 14:36)eli1994 schrieb:  Sry aber du scheinst mir ein ziemlicher newbie in dem game zu sein und genau für diese Leute hat Epic die sawed-off und die retro reingepackt, für leute die mit gnasher und co aufgrund mangelnder spielpraxis keine chance haben....nur blöderweise sind diese 2 waffen(hauptsächlich die retro) in der hand von geübteren spielern nahezu unaufhaltsam.....

Da muss mein kein Newbie für sein. Die Entwickler selbst kommen ja nicht mit der Gnasher klar. Rofl

Kenne selbst genug Leute, die seit Release von Gears dieses spielen und nicht besonders gut mit der Gnasher sind und deshalb lieber mit anderen Waffen spielen.

Signature loading...
Zitieren

[/quote]
Sry aber du scheinst mir ein ziemlicher newbie in dem game zu sein und genau für diese Leute hat Epic die sawed-off und die retro reingepackt, für leute die mit gnasher und co aufgrund mangelnder spielpraxis keine chance haben....nur blöderweise sind diese 2 waffen(hauptsächlich die retro) in der hand von geübteren spielern nahezu unaufhaltsam.....

[/quote]

Und was ist die Gnasher in Gears 1 und 2?

Ein newbie bin ich wohl nicht. in gears 1 seriously... und in 2 die Flügel. (zugegeben: die XPx haben geholfen)

Ich denke, Epic hat die Waffen reingemacht, damit man nicht nur mit genau EINER Waffe spielen kann. Undd das ist genau richtig so.
Zitieren

Also im ersten und zweiten Teil alle "Erfolge" zu holen, bedeutet bei weitem nicht das man ein guter Gears Spieler ist. Die Commune hat nunmal entschieden wie man Gears of War spielt, und das ist eben mit der Gnasher und nebenher etwas stylen mit der Snip oder sonstigem ^^aber sicherlich kein blödes Blindfire aus der Retro und kein "taktisches warten" mit der DBS Rolleyes

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

@ NoobMaster
naja dein Name sagt in der Hinsicht wohl alles Zwinker
Zitieren

(23.05.2011, 07:51)Colton schrieb:  @ NoobMaster
naja dein Name sagt in der Hinsicht wohl alles Zwinker

na na na, da wäre ich aber vorsichtig, Leute nach ihrem "Nick" zu beurteilen
Zitieren

(22.05.2011, 10:14)eli1994 schrieb:  
(21.05.2011, 14:47)mokola schrieb:  zwei zweier teams treiben einen keil in das gegnerische team, der mann mit der shawed off macht die schmutzige arbeit, umläuft das gegnerische team. quick in - quick out. und es bleiben nur noch einzelne gegner über.
ja ok , wie gesagt ist die Sawed-off also ne Waffe, um einzelne unvorbereitete/abgelenkte Teile des gegnerischen Teams zu dezimieren.....und da sie nur dazu zu gebrauchen ist senkt sie die Spielgeschwindigkeit teilweise so enorm, dass nur noch rumgecampt wird....

Und wo ist das Problem nen Camper zu zerlegen? Vor allem einen der net mal ne Sniper dabei hat sondern ne Sawed-Off?? Smile

Der Camper ist mir lieber als so ein Hampelmann der rumspring wie der Osterhaase. Brauchst doch bloß bisle Bewegung reinbringen wenn Du auf seine Deckung zuläufst, wenn der meint er müsste die Sawed-Off als Festgewachsen ansehen umso besser, kommst ohne angelancert zu werden bis zu seiner Deckung, und da brauchst ja bloß drüber zu springen, ihm den Fuß ins Gesicht zu kicken und dann mit der Gnasher voll den Rest zu geben. Das einfachste ist doch ihn dazu zu bringen nach vorne zu kommen und abzudrücken, springst weg und schießt ihm in den Arsch. Die ist ja echt nur gefährlich wenn man sie aus nächster Nähe abbekommt und sooo extrem streut die auch net, da kommst schon noch oft genug stark rot davon statt down oder tot und dann hat der Junge ein Problem am Arsch kleben!
Zitieren

(23.05.2011, 09:06)Inzzane schrieb:  
(22.05.2011, 10:14)eli1994 schrieb:  
(21.05.2011, 14:47)mokola schrieb:  zwei zweier teams treiben einen keil in das gegnerische team, der mann mit der shawed off macht die schmutzige arbeit, umläuft das gegnerische team. quick in - quick out. und es bleiben nur noch einzelne gegner über.
ja ok , wie gesagt ist die Sawed-off also ne Waffe, um einzelne unvorbereitete/abgelenkte Teile des gegnerischen Teams zu dezimieren.....und da sie nur dazu zu gebrauchen ist senkt sie die Spielgeschwindigkeit teilweise so enorm, dass nur noch rumgecampt wird....

Und wo ist das Problem nen Camper zu zerlegen? Vor allem einen der net mal ne Sniper dabei hat sondern ne Sawed-Off?? Smile

Der Camper ist mir lieber als so ein Hampelmann der rumspring wie der Osterhaase. Brauchst doch bloß bisle Bewegung reinbringen wenn Du auf seine Deckung zuläufst, wenn der meint er müsste die Sawed-Off als Festgewachsen ansehen umso besser, kommst ohne angelancert zu werden bis zu seiner Deckung, und da brauchst ja bloß drüber zu springen, ihm den Fuß ins Gesicht zu kicken und dann mit der Gnasher voll den Rest zu geben. Das einfachste ist doch ihn dazu zu bringen nach vorne zu kommen und abzudrücken, springst weg und schießt ihm in den Arsch. Die ist ja echt nur gefährlich wenn man sie aus nächster Nähe abbekommt und sooo extrem streut die auch net, da kommst schon noch oft genug stark rot davon statt down oder tot und dann hat der Junge ein Problem am Arsch kleben!

Das Problem bei Campern ist , dass die sich ansatt am Spiel zu beteiligen irgendwo am Arsch der Welt verstecken und warten bis jemand unvorbereitet/abgelenkt an ihnen vorbeiläuft und diesen dann von hinten massakrieren......wenn du weißt wo sich der Camper befindet ist das alles kein Problem.

Ich persönlich bounce und springe sowieso die ganze zeit umher und werd deswegen nicht allzu oft von Campern gekillt, aber mir machts einfach mehr Laune wenn der Gegner auch was macht und nicht nur hinter Ecken wartet....ich hab den Osterhasen lieberZwinker

Und außerdem sehe ich die Sawed-off sowieso nicht mehr als "DAS PROBLEM" an, vielmehr die Retro...
Zitieren

@tomdecook
bloß leider war dis ne Feststellung und keine Beurteilung ... ^^
Zitieren

(22.05.2011, 23:22)TheShadows666 schrieb:  Die Commune hat nunmal entschieden wie man Gears of War spielt, und das ist eben mit der Gnasher

Und genau das sehe ich anders. Wer sagt mir, dass ich nur die Gnasher benutzen darf? Warum sollte ich anderen Leuten zuliebe anders spielen, als ich es für richtig halte?

Die Gnasher-only Zeiten sind gott-sei-dank vorbei.

Zitieren

@yeetai2: Es hat noch nie jemand vorgeschrieben mit welcher Waffe Du spielen sollst, kannst auch in Gears 1 mit der Lancer spielen.......wirst halt nicht weit kommen damit aber spielen kannst Du mit den Waffen die Du am liebsten magst schon.

@eli1994: Also wer rumläuft auf der Map und eben nicht richtig schaut ob da jemand hinter ner Deckung sitzt und dann von dem abgeknallt wird hat es verdient zerlegt zu werden! Sorry aber Augen aufmachen sollte schon drin sein Zwinker Ich versteh zwar was Du meinst aber ein Spiel was im Grunde darauf aufgebaut ist in Deckung zu gehen bzw. Deckungen aktiv zu nutzen dem kannst das nicht vorwerfen wenn die Spieler das auch so machen. Klar, 10 Minuten nur rumhocken und warten bis denn mal einer vorbei kommt der blind genug ist und nen Kill bringt ist net die interessanteste Spielweise aber jedem das seine. Und gerade bei Team-Deatchmatch bringen solche Leute ja ihrem Team nichts weil die ja kaum Kills machen durchs rumcampen. Ich seh da immer noch nicht wo das Problem liegt D Oder meinst Du wenn so einer in Deinem Team ist? Dann kann man nur sagen, spiel nur mit denen die Du kennst und denen Du am Headset in den Arsch treten kannst wenn sie campen Zwinker

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin