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(19.04.2011, 11:52)xxxWienxxx schrieb: Hallo Zusammen,
spiele seit gestern die Beta und bin insgesamt begeistert. Allerdings komme ich mit den neuen Waffen noch nicht so recht klar. Kann mir mal einer erklären wie der Retro-Lancer genau funktioniert (ein gezieltes Dauerfeuer ist bei mir nicht möglich). Auch die abgesägte Schrotflinte (die mit den 3 Schuss) zeigt bei mir überhaupt keine Wirkung.
Außerdem würde mich noch interessieren, welche besonderen Kills es gibt (habe gestern einem dem Arm ausgerissen mit der Y-Taste). Gibt es da noch andere Möglichkeiten (wenn ja, welche Controller-Tastenkombination muss man hierfür benutzen)?
Der Retro Lancer is nur gut auf mittlere bis kurze Entfernungen (da haut das Ding oerdentlich was weg) und wie Tom schon sagt mit der Abgesägten Schrot musst wirklich direkt vorm Gegner stehen um was auszurichten.
Zu den Hinrichtungen ist das mit dem Arm der Standart wenn du aber eine Waffe in der Hand hältst mit der du bereits die Hinrichtung freigeschaltet hast kannst mit Y eben die Waffenhinrichtung ausführen...sind par echt Kranke dinger bei!!
Ps. Die Hinrichtung schaltest du bei Startwaffen durch 25 Kills frei und bei Spezialwaffen durch 10 Kills
Edit: hab hier noch Vid's gefunden mit allen Hinrichtungen^^
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 12:32 von
MuMi92.)
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ich muss mich immernoch dran gewöhnen dass ich für manches die knöpfe drücken und für anderes die knöpfe gedrückt halten muss...
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Das Knöpfe drücken hat mich gerade beim aufheben von Waffen oder dem Beleben vonTteammitglieder aus dem Rhythmus gebracht,)
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ich geb dem spiel nen pluspunkt für das meatshield benutzen mit x und allgemein die waffen aufheben mit x gedrücktlassen. man kann nämlich einfach x gedrückt halten und über die waffe laufen. noch nen anderer positiver punkt is das aus dem laufen heraus schießen; einfach laufen drücken und schießen gedrückt halten und laufen loslassen, klappt perfekt
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Yepp, das lange Drücken der Knöpfe beim Aufheben der Munition/Frags etc hat mich auch ganz schön aus dem Rythmus gebracht. Nimmt auch ne Menge Geschwindigkeit aus dem Spiel. Auf "Trashball" ist mir auch negativ aufgefallen, dass es ganz oft Gegnergruppen gibt, die am Mulcher campen und vor dort aus in die Respawnpunkte mulchern bzw. aus allen Rohren ballern.
Da verliert man mal schon 1 / 2 Leben. Is echt ärgerlich und macht keinen Spaß. Außerdem wurde ich schon mehrere Male hinter dem gegnerischen Team respawnt (zur selben Zeit wie das gegnerische Team) und brauchte nur noch reinhalten. Mhpf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 13:46 von
Jan der Metzger.)
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auf trashball gehts halt darum den mulcher / mörser zu kriegen; find ich persönlich auch sehr gut weil die waffe jetzt mal nen bisschen öfters benutzt wird. das mit dem respawnen is mir 1 oder 2 mal passiert, is echt ärgerlich wenn man kurz davor ist nen 20-0 ribbon freizuschalten :S
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(19.04.2011, 14:32)HoLLe schrieb: 20-0 ribbon
blöde frage, aber was sind eigentlich "ribbons"?
bin noch nicht ganz durchgestiegen, bin halt n blöder noob^^
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Also ich kann bei meiner Meinung bleiben, dass Gears 3 wirklich super läuft. In Public läufts auch wesentlich besser als noch ein GEars 2
Oh, mit der Retro Lancer kann man übrigens auch durch ein Fleischschild brechen XD ich war sehr irritierd weil ich mich doch sehr sicher gefühlt habe ^^
Team Deathmatch ist ebenfalls ein toller Modus. Ich würde es in der Beta aber bevorzugen, Warzone zu spielen. Weils einfach das gute, alte GOW Feeling gibt und man so die Waffen und das Gameplay noch besser im "GOW-Alltag" beurteilen könnte.
(19.04.2011, 14:51)Core2TOM schrieb: (19.04.2011, 14:32)HoLLe schrieb: 20-0 ribbon
blöde frage, aber was sind eigentlich "ribbons"? bin noch nicht ganz durchgestiegen, bin halt n blöder noob^^
Das sind Auszeichungen/Medalien die du nach absolvieren von unterschiedlichen Actionen bekommst und die mit zu deinem Punktestand hinzugerechnet werden. Stell es dir so vor wie die Aufgaben die man bei COD im Multiplayer eledigen kann.
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 14:57 von
TheShadows666.)
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Naja so richtig gut finde ich das nicht, denn wenn man stirbt bevor es überhaupt möglich ist in die Action einzugreifen, beeinträchtigt das auf jeden Fall den Spielfluss negativ.
Aber mag Trashball als TDM-Map sowieso net so. Als KotH oder Annex Map sieht das bestimmt schon wieder anders aus.
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ich find team deathmatch auf jeden fall nen sehr guten modus, wird bestimmt einer der beliebtesten werden! warzone oder execution muss man halt nach dem tot bis zum ende zuschauen und da kann schon frust aufkommen wenn man direkt am anfang schon dne löffel abgibt