Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW addon inhalte in Holland?
#1

Hallo,

Siehe überschrift D

Ich frage weil ich seit ner knappen woche meine VPN leitung nicht mehr in gang bekomme, hab auch schon aus der Uni 2 Informatik studenten besorgt dies es auch nicht hinbekommen, VPN steht aber die xbox belibt DE-IP. NAja will jetzt hier auch keine tips oder ähnliches wie es doch gehen könnte oder was ich vergessen haben könnte.

Und jetzt hatte ich mit halt überlegt da Holland nicht weit weck ist ob unsere Nachbarn nicht ne weniger strenge zensur haben, und ich dann einfach mal rüber fahre und mir sie in nem I-net cafe sauge?! Bulletstorm kommt ja bald und die GoW beta wird ja höchstwahrscheinlich auch "ip gesperrt" sein

Weis jmd obs die Inhalte da gibt, da ja immer nur von Ösi/UK accounts und vpn geredet wird?wobei ich denk das das nen sprachlichen hintergrund hatt.

gruß Knast
Zitieren
#2

Soweit ich weiß is in Holland alles frei verfügbar, aber ich kann mich natürlich auch irren.
Zitieren
#3

(09.01.2011, 13:51)HoLLe schrieb:  Soweit ich weiß is in Holland alles frei verfügbar, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Wissen tu ich es auch nicht, würde mich aber sehr wundern, wenn die nicht auch einen eigenen Marktplatz hätten.
Wenn das jeweilige Land einen eigenen Marktplatz hat, ist es kein Problem da rüber zu fahren und die Inhalte zu laden. Luxenburg z.B. hat keinen eigenen und die haben dann die gleiche Inhalte ,die der deutsche Marktplatz bietet

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#4

Sobald Bulletstorm da ist und es wegen ip sperre in DE nicht geht werd ichs mal probieren. Hab mir zum test mal nen Niderländischen account gemacht, die GoW inhalte sind alle vorhanden also wirds wohl funktionieren.
Bleibt nur die frage ob die Holländischen Inetcafés kein problem damit haben wenn ich mit der eigenen Xbox "surf" D
Zitieren
#5

Und sonst könntest du ja Coutchsurfing machen oder so, da sollte das sicher gehen.
Zitieren
#6

In einem Land wo es Canabis gibt, gibt es erst recht Gears of War... D

http://marketplace.xbox.com/nl-NL/Search...20of%20war
Zitieren
#7

(10.01.2011, 13:36)Psychonaut schrieb:  Und sonst könntest du ja Coutchsurfing machen oder so, da sollte das sicher gehen.

Ich will mich ja jetzt nicht als alter Mann outen aber Coutchsurfing must ich googlen D

(11.01.2011, 09:38)Marc schrieb:  In einem Land wo es Canabis gibt, gibt es erst recht Gears of War... D

http://marketplace.xbox.com/nl-NL/Search...20of%20war

Das traurige ist Canabis würde in DE wohl eher erlaubt also GoW Sad
Zitieren
#8

Was wäre daran traurig???

Ausserdem ist GoW in Deutschland "erlaubt", es darf nicht öffentlich beworben werden, aber weder der Besitz noch das Spielen ist strafbar Zwinker
Zitieren
#9

na das der staat uns eher kiffen lassen würde als Spiele uncut spielen zu lassen D

Ich meinte ja auch der kauf an sich innerhalb deutschlands, Wenn man sich als erwachsener mensch nict bevormunden lassen will dann muss man auf importe und VPN leitunge zurückgreifen, das man bei import versionen meist spart ist nen schöner nebeneffeckt aber nerfig ist es schon irgenwie.
Ich mein selbst wenn man was ja so gern behauptet wird, durch spiel zum Amokläufer wird( was ich stark bezweifel) ist man doch spätesten mit 25 zu alt für nen amoklauf und sollte die möglichkeit bekommen alle spiele ohne probleme oder umwege zu kaufen, Ich mein es gibt ja genug spiele die ganz verboten werden auch wenn es meist an bestimmten dastellungen gewisser symbole liegt, was mir wiederum egal ist ob sie zu sehen sind oder nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin