Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Konto verschieben für Gears inhalte?!
#1

Hy zusammen,

Ich habe heute gesehen das es möglich ist sein Xboxlive Konto zu verschieben z.b von Deutschland "in" ein land das bisher kein Xbox Live zur verfügung hatte.

Ich hab beim erstellen meines Main Kontos den Fehler gemacht und ein Deutschen Acount erstellt und mittlerweile damit zuviel GS/freunde/DlC ect. um einfach einen neuen anzufangen, ich habe auf meiner box noch einen ösi account mit dem ich für indizierte spiele den inhalt runterlade, jedoch hätte ich für meinen main account gern z.b Gears avatar klamotten und auch immer zu wechseln nervt nen bischen um zu sehen was es neues gibt oder DLCs zu kaufen.

Jetzt zum eigentlichenD

1.Wisst ihr in den folgenden Länder auch irgeneine art indizierung gibt:
"
Ab November 2010 wird Microsoft die Möglichkeit anbieten, Xbox LIVE-Regionen in Brasilien, Chile, Griechenland, Kolumbien, Polen, Russland, Südafrika, die Tschechische Republik und Ungarn zu migrieren. Wenn Sie in einer dieser Regionen leben und bereits über eine andere Region ein Xbox LIVE-Konto haben, können Sie Ihr Konto migrieren, um dem offiziellen Xbox LIVE-Netzwerk Ihrer Region beizutreten."

damit ich mein Konto nicht von einem eingeschränktem Land ins nächste verschiebe

2.Hat sowas villt schon jemand gemacht und kann mir sagenob alles glatt lief?
3.Würdet ihr mir ganz abraten?
4.Besteht die möglichkeit das MS in zukunft auch in Länder die schon immer XboxLive hatten umzuziehen weil man z.b privat seinen wohnsitz in ein anderes land verlegt hatt und man deshalb mit soetwas warten sollte?

gruß Knast

PS: Hier der link mit der oficiellen info: http://support.microsoft.com/kb/2424862
Zitieren
#2

Das "umziehen" wird Dir nicht viel bringen da die Inhalte eine IP-Sperre besitzen und Du ja weiterhin mit einer deutschen IP-Adresse Dich einloggst.
Zitieren
#3

Ja, teilweise, z.b Splatterhouse DLCs konnte ich ohne vpn nutzung mit meine ösi account laden auch Dead Rising DLCs und das case zero waren nicht ip gesperrt.
Mir gehts halt auch darum die avatar klamotten von gears hätt ich gern und das ich für bestimmte demos/beta nicht immer nen kurzeitigen gold status für mine Ösi account machen muss.


Ich hab die Länder mal durchgeguckt und Polen/Russland scheinen mir alle bekannten, in Deutschland nicht erschienen, Games zuhaben. Brasilien hatt Gow2 nicht warum auch immer und süd Afrika kein Splatterhouse.

Bin noch am mit mir am Kämpfen ob ichs mach oder nicht, kann dann 1 jahr nicht ändern...
Zitieren
#4

Ich würde mir da eher die Frage stellen was passiert wenn MS rausfindet (und das könnten sie locker durch Deine IP) das Du gelogen hast und gar nicht in Russland, Polen oder wo auch immer lebst. Da Du somit gegen die internen Richtlinien von MS verstoßen hast hätten sie die Möglichkeit und das Recht dir den Account zu sperren!

Da würde ich doch lieber weiterhin den etwas umständlicheren Weg des Zweitaccounts nehmen.

Und nur wegen Avatarklamotten oder ner Demo auf die man sonst 2 Wochen warten müsste das Risiko eingehen den Hauptaccount zu verlieren wäre mir persönlich das nicht wert.

Warte lieber ob MS nicht doch irgendwann endlich mal nen 18er-Bereich einführt mit Post-Ident-Verfahren und dann hat sich ganze Thema komplett erledigt.
Zitieren
#5

Ich hab da mal vor einiger zeit den support angeschrieben und erzählt ich ziehe nach Österreich um und ob es mglich währe den account "umzuschreiben" darauf hin sagten sie das es nicht möglich ist aber es kein problem währe sich einen neuen zumachen oder den alten mit neuer anschrift zu versehen.

Wer z.b in deutschland studiert aber eigentlich aus der Türkei oder Ungarn kommt kann ohne probleme einen Deutschen und einen Ungarischen account/profil haben.

Natürlich hast du recht und wegen Avata Klamotten nen ban/Sperrung zu riskieren ist übertrieben aber, du kannst als Deutscher deine xbox in die ganze welt mitnehmen und dort online gehen und es wird nie probleme geben. Selbst wenn du es über jahre hinweg tust.

Auserdem würde MS eine Account umzug in ein aderes Land nicht dulden wenn man von anfang an das richtige angeben muss, länder in denen es kein XboxLive gab/gibt hätten dann ja bis es soweit ist erst garkeinen account machen dürfen und auf der passenden seite steht ja:

Ab November 2010 wird Microsoft die Möglichkeit anbieten, Xbox LIVE-Regionen in Brasilien, Chile, Griechenland, Kolumbien, Polen, Russland, Südafrika, die Tschechische Republik und Ungarn zu migrieren. Wenn Sie in einer dieser Regionen leben und bereits über eine andere Region ein Xbox LIVE-Konto haben, können Sie Ihr Konto migrieren, um dem offiziellen Xbox LIVE-Netzwerk Ihrer Region beizutreten
Zitieren
#6

ich glaube nicht das MS den acc sperren würde,hauptsache die leute kaufen sich goldmitgliedschaft und massig MSPoints,so das der rubel bei denen rollt.hat das von euch schon jemand gemacht mit dem regionswechsel????
Zitieren
#7

Ich hab eben ne email vom Support bekommen, hatte denen geschrieben das ich "eigentlich" aus polen komme derzeit in deutschland lebe und wieder nach polen umziehe und ob es sachen gibt die ich beachten muss und wie das im Punkto Zune und Addons ist in bezug auf die wahrscheinlichkeit das sie noch funktionieren.

Der Support meinte garantie geben sie wie beschrieben nicht dazu folgenden punkt:

-Zuvor gekaufte oder heruntergeladene Inhalte (wie Videos, Spiele, Add-Ons) können nach der Migration nicht wieder heruntergeladen werden. Beachten Sie jedoch, dass es keine Erstattung für zuvor erworbene Inhalte und auch keine Garantie für die Funktionsfähigkeit dieser Inhalte nach der Migration gibt.

jedoch meinte er das alle addons/DLCs/Acade Games normal funktionieren und es lediglich eine absicherung MS seitens ist da immermal was passieren kann oder nicht funktionieren kann daher keine garantie WICHTIG sei hierbei das ich sie alle auf der fetsplatte/speicherstick habe da ich sie definitiv nicht nochmal runterladen kann, Zune filme werden sofern zune in dem land forhanden ist funktionieren jedoch auf der "alten" sprache.

Ich hab dann noch gefragt wie hoch die chancen stehen das MS einen allg Migration für z.b leute die von England nach Frankreich ziehen einrichtet und warte jetzt auf die antwort in der hoffnung das mir darauf überhaupt jmd was sagen kann,

ansonsten werd ichs mit nem alten account im laufe der nächsten woche mal testen und gucken wieviel polnisch dann trotz der einstellung Region England Sprache Deutsch noch ist und mann sich zurecht findet danach mach ichs dann mit meinem main und werd dann bericht erstatten Zwinker
Zitieren
#8

wo bleibt der bericht?^^
weiß jemand ob das nun funzt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin