Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Soundtrack als Germany´s Next Top Model Musik
#1

Ich kann es nicht glauben, die nehmen die Gears of War Musik als Entscheidungsmusik für
Germany´s Next Top Model.

Was geht??

PS. Meine Frau guckt das ;D

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#2

(03.03.2011, 21:58)Swanchill schrieb:  Ich kann es nicht glauben, die nehmen die Gears of War Musik als Entscheidungsmusik für
Germany´s Next Top Model.

Was geht??

PS. Meine Frau guckt das ;D

war schon in der letzten staffel Zwinker
Zitieren
#3

Ja!? trotzdem komisch D

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#4

(03.03.2011, 21:58)Swanchill schrieb:  Ich kann es nicht glauben, die nehmen die Gears of War Musik als Entscheidungsmusik für
Germany´s Next Top Model.
Höhöhö lol wie geil ist das denn?
http://www.youtube.com/watch?v=XDbs_9r56hk
(sry für den sinnlosen Kommi und die Verlinkung zu einem bescheuerten Video)

Zitieren
#5

@ eli1994:
schön für dich dass du auf den "echten gangster" stehst, aber das hat weder was mit dem thema zu tun, noch mit dem zitat. du weisst dass dein kommentar sinnlos ist und gibst ihn trotzdem ab? sorry aber dafür gibts ne verwarnung wegen spam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin