Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe
#41

Ja gut, Optimus, da hast du wohl Recht.

Und ehrlich gesagt: Würde es jedes Jahr ein neues Gears geben: Ich würds mir holen.

Nur gefällt mir halt CoD nicht derart gut, und nebst Gears hab ich eh praktisch keine Zeit für andere Games, von daher werd ich mir Black Ops sicher auch nicht holen.
Zitieren
#42

ich hoffe, dass der multiplayer nicht so grottig wird wie bei MW2.
Zitieren
#43

(11.08.2010, 13:45)Bloodfighter1337 schrieb:  ich hoffe, dass der multiplayer nicht so grottig wird wie bei MW2.


Der MP läuft einwandfrei.... o.O

GT: maYbe qp
Zitieren
#44

im vergleich zu CoD 4 ist der MP eine schande.
Zitieren
#45

(12.08.2010, 09:03)Bloodfighter1337 schrieb:  im vergleich zu CoD 4 ist der MP eine schande.

Wie recht du hast^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#46

Weiß eigendlich jemand ob der Zombie Mod wieder dabei ist?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#47

Der Zombie Modus wurde immer noch nicht bestàtigt.
Ich werde dieses Jahr COD ausfallen lassen.
Jedes Jahr das selbe..
Zitieren
#48

(20.09.2010, 17:17)x NoobMaster x schrieb:  Der Zombie Modus wurde immer noch nicht bestàtigt.
Ich werde dieses Jahr COD ausfallen lassen.
Jedes Jahr das selbe..

Das sagen doch alle und am Ende stehen sie ganz vorne in der Schlange Zwinker

Zitieren
#49

ach ich hasse CoD...mist leigt schon wieder ein neuer Teil bei mir zuhause die vermehren sich ja wie die Kanikel !!! D

Seit dem ich weiß das die Österreich Version uncur ist is meine Welt wieder heil .....


>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#50

(20.09.2010, 18:45)Hochnerd schrieb:  
(20.09.2010, 17:17)x NoobMaster x schrieb:  Der Zombie Modus wurde immer noch nicht bestàtigt.
Ich werde dieses Jahr COD ausfallen lassen.
Jedes Jahr das selbe..

Das sagen doch alle und am Ende stehen sie ganz vorne in der Schlange Zwinker

Ja,du gehòrst zu allen,und ich nicht..
viel spass wùnsch ich euch..


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin