Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

welche überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet Lol

Zitat:Auf der kürzlich abgehaltenen Investorenkonferenz ließ Activision fast zeitgleich mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 verlauten, dass im Jahr 2012 bereits ein weiterer Teil der Call of Duty Serie erscheinen wird. Jetzt lässt dies natürlich reichlich Spielraum für Spekulationen. Wird es ein Weltraumshooter? Ein Remake der ersten Spiele oder doch Call of Duty: Black Ops 2?

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...25186.html
Zitieren

Ich tippe mal auf Black OPS zwei vom Treyarch .. Weltraum war kein CoD mehr ... Schnelles gameplay im all?!! Wie das ..

BLuBB
Zitieren

(10.11.2011, 06:21)Sam-087 schrieb:  Ich tippe mal auf Black OPS zwei vom Treyarch .. Weltraum war kein CoD mehr ... Schnelles gameplay im all?!! Wie das ..

CoD: Halo D
Zitieren

mh, fand black ops doch eig zeimlich abgeschlossen. fänd das doof bzw kann mir die storyfortsezung nicht vorstellen...
Zitieren

ich könnt mir für ein black ops 2 ne vorgeschichte oder sogar die selbe story aus der sicht von nem anderen charakter vorstellen. das verkauft sich dann schon allein vom name her automatisch...
Zitieren

Warum sollte es Remakes der ersten Teile geben? Dann wär Call of Duty ja plötzlich wieder interessant Ugly Vor allem müsste da erst mal ne neue Engine her, nen Remake mit 100% der gleichen wär... äh so typischer Activision fail

nen 1:1 Remake von Call of duty 1 wär doch viel zu schwer für die Heutigen Spieler, wenn ich da schon an die Stelle in Stalingrad denke wo man keine Waffe hat und ne lange zeit sich ohne durchschlagen muss
Zitieren

remake vom ersten cod gibts schon lange auf xbl arcade
Zitieren

Das ist kein Remake, sondern nen schlechter Port Ugly

Das Original gabs ja nicht für XBox... zum glück, man merkte ja schon Teil 2 die Konsolenkompatiblität an...

COD9 wird sicherlich ein Black Ops 2, ist das nicht irgendwo sogar schon durchgesickert?
Zitieren

Wie wärs mit einem Call of Duty: Anniversary most importand Soldiers to the MAX! D ?
Zitieren

Ich denke Sledge Hammer soll einen Nicht-Shooter entwickeln?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin