Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Laufwerk tauschen
#1

Hallo,

ich habe ein Problem.

Meine Xbox 360 hat heute einen RoD gehabt. Da sie in letzter Zeit schon sehr langsam lief, gestockt hat usw. habe ich gedacht, das Problem ist das Laufwerk. Also habe ich ein Laufwerk meiner alten defekten Xbox 360 mit dem der aktuellen getauscht. Der RoD war weg, nur ich kann keine Spiele mehr spielen, da es diesen Key des Laufwerks gibt, der mit dem Mainboard übereinstimmen muss. Also meine Frage: Wie kann man den Key einen Laufwerks auslesen und auf das andere übertragen?
Das defekte Laufwerk ist von der Marke BenQ. Und das neue muss ich eben nachgucken, aber vielleicht könnt Ihr mir bis dahin ein paar Antworten geben, ohne dass ihr den Herstellernamen wisst.

Ich danke schonmal im Voraus

Edit: Das Laufwerk, welches den Key brauch, ist von Hitachi.

Viele Grüße

Cobrab00n
Zitieren
#2

Wenn Du nen RoD hast, warum schickst Du die Box dann nicht zu MS zum reparieren? Wie alt ist die Box?

Ist jetzt zwar schon zu spät da Du die Sigel ja zerstört hast beim Laufwerkstausch aber darüber informiert man sich eigenltich vorher.

Du musst die Laufwerke am PC anschließen mit seinem SATA Kabel, Anleitungen und was man sonst so alles braucht gibts genug im Netz. Einfach bei Google "360 laufwerkskey auslesen" eingeben.
Zitieren
#3

wenn du noch garantie hast definitiv einschicken
ansonsten schau mal auf www.modcontrol.com nach, da gibt es tutorials für sowas

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#4

Ersteinmal danke für die Antworten.

Leider ist keine Garantie mehr drauf. Baujahr 08/2007.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin