Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Ok alles klar
Zitieren

Wer die deutsch PC version besitzt sollte auf keinen Fall die Sprache ändern: http://www.codinfobase.de/?w=news&action...d=6621&t=1
Zitieren

Wer die englische PC-Version hat, sollte das wohl auch nicht, ausser er will die gekürzte Fassung haben D
Zitieren

@NeoShadow: Der Cut wie Du ihn nennst ist ja wohl ein Witz! Es fehlt absolut überhaupt nichts. Du wirst nur bestraft wenn Du auf wehrlose Zivilisten schießt.

Hätte man dem Spiel Bluteffekte usw. genommen oder das Ragdoll entfernt würde ich nichts sagen, aber das hier geschehene nimmt dem Spiel weder Spaß noch sonst was.

Ich hab mir auch die UK-Version gekauft, aber nur weil die einfach weniger gekostet hat Zwinker

Ich bin da im Grunde der gleichen Meinung wie Du was das beschneiden von Filmen oder Spielen hier in Deutschland angeht, aber eine Änderung was das angeht durch nichtkaufen von diesen Spielen erreicht man dadruch auf keinen Fall! Und ganz ehrlich, so wie die uns bescheißen bei unseren Lohnabzügen reg ich mich lieber darüber auf statt darüber das ich in CoD:MW2 keine Zivis erschießen darf ohne dafür belangt zu werden.
Zitieren

Da die Versionen nicht inhaltsgleich sind, ist es definitiv ein Cut und wie Wakashi schon geschrieben hat, macht die Mission in der deutschen Version auch überhaupt keinen Sinn mehr da man schließlich Undercover arbeitet und als Mittel der Tarnung natürlich auch in den terroristischen Aktivitäten "teilnehmen" sollte, aber gezwungen wird man in der UK-Version auch nicht, auf Zivilisten zu schießen, aber wenigstens hat man eine Wahl, anstatt sich vorschreiben zu lassen, was man tun und lassen kann.
Zitieren

N paar Freunde aus meiner Liste haben sogar ne geflashte Box einer wurde schon gepackt und gebannt. Aber n anderer nicht ..
Zitieren

Ja deswegen ja auch meine Aussage von vorhin. Und das zählt defenitiv als CUT, wenn dir eine entscheidung genommen wird...

Oder wollerst du bei einem Steakhouse , obwohl du vom RIND bestellt hast, SCHWEIN bekommen? Und fallst du trotzdem RIND nimmst, wirst du darauf hingewiesen das du kein RIND nehmen darfst (obwohl es deine entscheidung ist) und SCHWEIN nehmen musst.

Und genau dies ist für mich eine Beschneidung meines eigenen Willen (hier der willen des Spielers) und dies ist ein CUT.
Zitieren

Kevin schrieb:N paar Freunde aus meiner Liste haben sogar ne geflashte Box einer wurde schon gepackt und gebannt. Aber n anderer nicht ..

ja, bei mir in der Liste auch. Zwei wurden bereits gebannt. Find ich auch korrekt so...Wer so blöd ist, eine geflashte Box hat und das Spiel auch noch 10 Tage vor Release online spielt, der hat es nicht anders verdient.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Stimme dir voll und ganz zu ! D
Zitieren

ok ,
ich hab auch die usk version (hab keine andere mehr bekommen) und muss sagen ich denke auch es ist ein cut.ABER muss man einen level spielen in dem mann die möglichkeit hat zivilisten zu töten.und man geht nicht nur in dem level mit und kann nichts machen,wenn man rauskommt kann mann die spezialeinheit ausradieren die gegen ende des levels kommt.ich weiss das hört sich spießig an aber der level ist schon ziehmlich krass.und das sie das in deutschland rausnehmen war kein wunder.wenn das der einzige cut ist kann ich damit leben.sonst würde ich aber immer eine uk version vorziehen.

mfg
Ednet76

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin