Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Da das ganze schon wieder in eine USK diskussion umschwenkt mache ich den thread zu.

Fakt ist das die dt. Version NICHT uncut ist und somit mir klar ist das ich die UK bestellen werde wenn kohle da ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Werden die Leaderboards jetzt doch nicht gelöscht? Warum?

@Kevin: du hattest mir soetwas doch gestern geschrieben?!

Grüße

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Warum weiß ich nicht, jedenfalls ist es wahrscheinlich nur für die vorgesehen, die es illegal besorgt haben.
Zitieren

Kevin schrieb:Warum weiß ich nicht, jedenfalls ist es wahrscheinlich nur für die vorgesehen, die es illegal besorgt haben.

hab ich jetzt auch gelesen. Da frag ich mich: wenn es so leicht ist die illegalen Spieler ausfindig zu machen, warum wurden die dann nicht schon vorher gebannt? Ist ja nicht das erste Game, welches vor Release im Netz steht.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Infinity Ward hat sich bestimmt nicht 100%ig Korrekt verhalten mit der Aussage die USK-Version wäre zu 100% Uncut, aber Fakt ist: ES IST NICHTS GESCHNITTEN!!

Es ist alles enthalten, einziger Unterschied ist der GameOver-Screen wenn man Zivilisten erschießt in der Flughafenmission. DAS IST KEIN CUT!!!

Versteht mich nicht falsch, ich bin großer Gegner von geschnittenen Versionen, hab schon zig € mehr bezahlt nur weil ich ne Uncut haben wollte, aber was hier verändert wurde ist völlig wurscht!

Wenn hier jetzt wirklich Blut rausgeschnitten worden wäre oder Szenen weggefallen wären, dann hätte man IW vorwerfen können sie hätten gelogen. Jetzige Situation ist, sie haben einen kleinen Hinweis vergessen zu erzählen Zwinker

Also diesmal kann man getrost zur USK-Version greifen.
Zitieren

Klar ist es ein CUT.... es weicht vom ORIGINAL ab ... Und somit ist es CUT.

Dir wurde eine Entscheidung weggenommen (gecutet)....

Ich finde nicht, das man getrost zur USK-Version greifen kann, auser es ist einem völlig egal und er ist Englisch nicht mächtig... dann kann er getrost zur USK-Version greifen... Aber jeder dem das nicht egal ist, das er bevormundet wurde, der sollte zur PEGI-Version greifen und selbst entscheiden können, was er macht.

MAANNN ... das regt so auf, das Leute einen solchen müll verbreiten.... von wegen , das es nicht CUT sein soll das game....
Zitieren

(09.11.2009, 21:47)kok3Y schrieb:  Ich sage mal so! die int. und die de. version sind genau gleich ! AUSSER UND JETZ KOMMTS die flughafenszene im spiel so ist dass du in der int. version die zivilisten erschiessen darfst aber in der de. version nicht dann ist game over! als cut kann man dies jetz nicht wirklich bezeichnen von daher ist der thread eher überflüssig D


Ist das der einzige Unterschied zwischen CUT und UNCUt ???
Zitieren

Der einzig bekannte zumindest, ausser man hat den Spielern noch mehr verschwiegen.
Zitieren

Hmm mal schauen...
Also gleich viel Blut bei Cut und Uncut oder ?
Zitieren

Zumindest ist nichts anderes bekannt...wie ich bereits sagte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin