Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Würde ich auch gerne haben!Ist doch ein netter Modus wie S&Z!Nur mit ner größeren Bombe und 1 Bombenplatz den beide Seiten versuchen müssen einzunehmen!Wäre bestimmt lustig,wobei man dann nämlich au endlich mal die A-Bombe werfen kann!!(das Glück hatte ich leider noch net,außer im Privaten Spiel ;-( !!)

Ich fände es recht spaßig wenn das kommen würde!Als DLC zum MapPack,das wärs!

P.s Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich euch allen

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

ICh find sowieso das man zu den Mappacks immer mal ein oder zwei neue Spielmodi mit bei packen könnte.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(31.12.2009, 09:27)Luzifer1349 schrieb:  ICh find sowieso das man zu den Mappacks immer mal ein oder zwei neue Spielmodi mit bei packen könnte.

Wieso?
Die können doch einfach so eingeführt werden bzw. geändert. Dazu ist nichtmal ein Patch nötig, siehe Team Deathmatch Express und Mosh Pit.

Signature loading...
Zitieren

Ja gut stimmt auch wieder aber ich finde für den Preis is in den MAPPACKS immer zu wenig drin.

Trails HD hats vorgemacht.

400 MSP für glaube über 20 Strecken und Technikparkoure.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Gestern gezockt und ich wusste nicht was da los war?!?Team Deathmatch auf Wasteland gestartet,lief ohne irgendwelche Lags o.ä aaaaaaaaaber,mein Männe und die meiner Kollegen haben sich verhalten als würden sie auf Glatteis laufen und dabei konnten sie noch Sau schnell rennen,bald 3 mal so schnell wie normal!Hat man aufgehört mit rennen ist das Männe noch 20 Meter weitergerutscht!Das Spiel an sich is wirklich einwandfrei gelaufen,was war da los?Neuer Hack oder wie???

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

eig das selbe wie schlechte verbindung^^


andere frage kann man eig selbst auch riot plus waffe nehmen?
Zitieren

du kannst riot und secondary waffe nehmen Zwinker

aber ich glaube benutzen kannste beides gleichzeitig nicht...

GLAUBE ich.. ich zock net mitm riot ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Nein, man kann nicht gleichzeit die Primär- und die Sekundärwaffe verwenden, auch wenn die NPC das können.
Zitieren

Naja ich glaub über einen Umweg geht es Zwinker

Du musst einfach nur deine Sekundärewaffe mit einer Primären tauschen. Also Ingame Zwinker Sicher bin ich mir nicht. Aber ausprobieren kann ich es mal D
Zitieren

Trotzdem kannst du dann nicht gleichzeitig Riot Shield und deine Zweitwaffe vewenden, ob die Zweitwaffe nun eine Primärwaffe ist oder nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 153 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin