Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Das hatten wir schon öfters... und auch öfters ist mir eine Private Lobby untergekommen... hoffe das wird alles bald gefixt....

Aber ein Modus für unendlich Moni mit "ohne Nachladen" wäre schon geil D voll der FUN mod D fehlt nur noch das man jumpen kann wie blöde XDD
Zitieren

Das wäre gut stimmt!Einfache,Sinnlose rumblödelei!Sowas fehlt noch!Könnt man ja so machen dass es nach dem dritten Prestige freigeschaltet wird!En Arsch voll Mod's rein und ab gehts,das wäre funny

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

An dem Problem wird gerade gearbeitet und paar andere Fixes sind auch in Arbeit, u.a. werden die Model 1887 Shotguns etwas abgeschwächt.
Zitieren

Naja ab dem Dritten Prestige... was ist dann mit denen, die nie eines machen werden (wie ich zB) ??

Die sollten es eher so machen, wie Hardcore freigeschalten wurde, bzw mit Hardcore freischalten Zwinker

@Pantheon: Danke für die Info D freu mich schon drauf ^^
Zitieren

so, jetzt muss es mal raus:-)

MW 2 wird von Tag zu Tag schlechter. Warum?

Seit ca. einer Woche ist der MP unspielbar. Was sich im MP so abspielt ist echt nur noch lächerlich.

Mittlerweile laufen die Gegner durch Claymores durch, bzw. laufen nicht durch (klappt ja das ein oder andere Mal) sondern stehen in einer Claymore und überleben ohne getroffen zu werden.

Ich brauche in jedem Spiel locker zwei Schüsse mehr, als noch vor einer Woche. Klar, manche werden jetzt denken: der kann das Game nicht, lern zu zocken, usw.

Meine Ratio stand bis vor 7 Tagen bei 1,78, was wirklich nicht so schlecht ist. Meinen Kollegen geht es genau so...Jetzt ist meine Ratio bei 1,44, weil ich einfach viel mehr Treffer benötige als vorher. Kam nach dieser beschissenen Aktualisierung. Außer private Spiele ist echt kein Spiel mehr möglich. Egal ob ein vierer oder ein dreier Ping angezeigt wird, irgendwas wurde da verändert.

Glitches sind leider auch wieder an der Tagesordnung. Traurig!!!

Gehts nur mir so oder kann das manch anderer verstätigen?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Tsss. Ich hab euch doch gesagt, dass das Spiel schlecht ist D
Leider ist der MP von BF Bad Company auch immer schlechter geworden, sonst wäre das eine echte Alternative.

Wobei. Ich glaube ich sollte das nochmal antesten ^^ Die Vorfreude auf Teil 2 anheizen!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jens schrieb:Tsss. Ich hab euch doch gesagt, dass das Spiel schlecht ist D
Leider ist der MP von BF Bad Company auch immer schlechter geworden, sonst wäre das eine echte Alternative.

Wobei. Ich glaube ich sollte das nochmal antesten ^^ Die Vorfreude auf Teil 2 anheizen!

Da freud sich der JensD

ich versteh einfach nicht, wieso die etwas, was funktioniert immer wieder verändern müssen?! Bei Gears of War 1 war es das selbe. Da werden plötzlich Waffen schwächer gemacht, andere Waffen stärker und und und...

Ich finde es ja toll, wenn die Entwickler auf Kritik eingehen, aber manchmal denken die wohl einfach nicht nach.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Naja es geht jetzt nicht darum, dass ich triumphierend vor meinem Laptop rumhüpfe, aber MW2 ist einfach das überbewertetste Spiel seit Jahren. Vollkommen liebloser SP Part, ein MP der von Anfang an nur für Unmut und Probleme gesorgt hat. Sorry aber Activision ist halt mittlerweile komplett größenwahnsinnig geworden.

Da bleibt man wirklich besser bei CoD4 (sind da eigentlich noch Server aktiv?!) oder zockt BF BC (hier vor allem ein sehr guter SP Part und Multiplayer immernoch deutlich besser)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, scheinbar wurde wieder am Host rumgedoktort. Wenn ich Host bin, kann ich genausogut gleich Selbstmord begehen, da mich sowieso jeder wegruckelt oder Killt, bevor ich und/oder er um die Ecke gelaufen is. Vor kurzem sah dass ganze anders aus, als Host war ich die Übermacht und holte mir fast jedes Spiel ne AC 130.
Kranke Welt....... Hab echt gute Lust dass Spiel zu verkaufen, aber ich zock halt gerne mit Kumpels aus meiner Stadt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Pegasus Galaxie schrieb:Naja, scheinbar wurde wieder am Host rumgedoktort. Wenn ich Host bin, kann ich genausogut gleich Selbstmord begehen, da mich sowieso jeder wegruckelt oder Killt, bevor ich und/oder er um die Ecke gelaufen is. Vor kurzem sah dass ganze anders aus, als Host war ich die Übermacht und holte mir fast jedes Spiel ne AC 130.
Kranke Welt....... Hab echt gute Lust dass Spiel zu verkaufen, aber ich zock halt gerne mit Kumpels aus meiner Stadt.

schön, dass es jemand bestätigen kann. Man spielt das Game wirklich nur noch, da es keine echte, aktuelle Alternative gibt und weil, wie du schon sagst, die Kollegen es auch haben.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin