Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschlag: Videobeiträge
#1

hier Xbox Aktuell 3.0: Beta-Feedback passts irgendwie nicht rein.

- Xbox Aktuell TV:
wenn solche aktionen wie gamescom, der mitternachtsverkauf von cod black ops oder sonstwas stattfindet, wärs doch ganz cool wenn da jemand mit der kamera unterwegs wäre und das ganze bisschen kommentieren könnte Smile ich würds mir gerne anschauen
Zitieren
#2

Ja, grundsätzlich schon. Man muss dafür nur ne vernünftige Ausrüstung haben.
Und vor allem telegene Leute... ^^
Zitieren
#3

kostet ca. 2000€ alleine an technik, dazu noch software für ca. 1000€

und man braucht noch jede menge zeit um das zu bearbeiten..
Zitieren
#4

Ausrüstung kann man sich für solche Events mieten. Billig ist das aber trotzdem nicht.

Software gibts genug die keine 1000€ kostet und zum Bearbeiten völlig ausreicht.

Ich denk mal die Zeit wird hier das größte Problem sein. Leute die "Filmtauglich" aussehen haben wir doch hier in der Community Zwinker Oder will hier einer behaupten wir wären alles häßliche Vögel?? D D D
Zitieren
#5

Das Leihen ist nach 4-6x teurer als selbst kaufen.. ne Canon X1 kriegt man recht günstig gebraucht, so für 900€

Und ohne Professionelle software braucht man da garnicht anfangen wenn man es ordentlich machen will
Zitieren
#6

Sony Vegas ist professionel genug würde ich sagen! Man muss auch nur jemanden kennen der das hat und es einem zur Verfügung stellt, und alleine ich kenn da mind. 4 Leute die das besitzen.

Aber ich stell jetzt eh wieder Ignorieren ein.....
Zitieren
#7

SOny Vegas ist vielleicht für den Hausgebrauch..

Es geht nichts über Adobe Premiere, allerdings ist das selbst mir zu teuer, daher hab ich nur das günstiger Ulead Videostudio, aber das ist auch nur Semi Professionel..

Wichtig ist sowieso erstmal ne ordentliche Videokamera (nicht den 350€ HD Scheiss) sondern was richtiges, meine damalige 750€ SD Kamera liefert ja besseres bild als die Billigen HDs von heute Ugly
Zitieren
#8

(10.11.2010, 13:33)Inzzane schrieb:  will hier einer behaupten wir wären alles häßliche Vögel?

gepflegter durchschnitt würd ich sagen^^
Spoiler:
[Bild: southparkworldofwarcraf.jpg] LOL

@ Gabumon: sony vegas reicht nicht? also ich stell mir nur ne kleine mini reportage vor und du? meinst du nicht auch dass man selbst mit weniger geld viel erreichen kann?
Zitieren
#9

LOL, wir wollen doch keine Fernsehreportage für ARD und ZDF machen Smile
Zitieren
#10

also ohne uns jetzt kleinreden zu wollen: Ich fürchte damit schießen wir dann doch etwas übers Ziel hinaus, oder? Selber Videofilme zu erstellen ist einfach (noch) ne Nummer zu groß, schließlich ist das ein ziemlich riesiger aufwand, der auch noch untergeht, wenns nicht regelmäßig was neues gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin