Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect in Gears of War?
#21

(16.11.2010, 12:51)Christian xy schrieb:  Gesichtsausrucks.- und Spracherkennung fänd ich gut.
Was auch krass wäre, wenn man mit Kinect die Bewegungsabläufe einer Hinrichtung selbts aufnehmen könnte

gesichtsausdrücke sind wegen der schlechten kameraauflösung nicht möglich und ausserdem was bringen gesichtsausdrücke als steurung in gow? spracherkennung um die teamkollegen rum zu schicken ginge schon eher und dass man die hinrichtungen selbst durchführt halte ich auch noch für realisierbar.. nur das eigentliche gameplay zielen und schiessen fehlt eben.

leichte haltungsänderungen am controller wäre die sixaxis steuerung der ps3 Zwinker
Zitieren
#22

Schießen mit der RT Taste ist perfekt und soll auch so bleiben.
Zielen könnte wie bei Resident Evil 4 über einen Pointer funktionieren, wobei der Controller der Pointer ist....... wobei ich mir erlich gesagt das bei Gears nicht so gut vorstellen kann.

Alle Aktionen, die bereits im Spiel sind, kann man super mit dem Controller umsetzen (nur beim Gegner aufheben harperts manchmal)
Also sollte Kinect das Kerngameplay unberührt lassen aber es gibt eben bestimmt auch Dinge die mit dem Controller schlecht zu machen sind und da sollte Kinect kommen.

Macht ihr mal Vorschläge Smile

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#23

Ein Gears für Kinect, heist nicht, dass es ein normales "Gears of War"wird. Man könnte ja wie Super Mario andere Genres dominieren und ein Gears of Kart machen xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#24

Automatische Laufwege und man wählt nurnoch das ziel aus

viel mehr wird das kaum werden, die Dead Space auf der Wii..
Zitieren
#25

...schiebt die couch in den raum damit ihr was zum hinterverstecken habt!!Lol

ich denke aber auch das es ähnlich, wie dead space auf der wii aussehen könnte... weil ich mir nicht vorstellen kann wie mann seinen charakter vernünftig navigieren soll. wobei house of the dead in ner daddelstube eigentlich immer lustig war!!!D
Zitieren
#26

Das hört sich ja sehr Interesant an. Aber dann sollten sie das mit Sprachausgabe machen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#27

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92437

Gears wird auf den VGA's vertreten sein! Cliff redet von etwas "Unerwartetem". Gears Kinect wird immer wahrscheinlicher ?! Tricky


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin