Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect in Gears of War?
#11

(08.11.2010, 16:42)Breitseite schrieb:  epic hat zwar intrese an kinect aber haben gesagt gears 3 wird keinen kinect support erhalten

wurde inzwischen schon wieder bestätigt, scheint wohl nicht überall angekommen zu sein^^ von daher dürfte das thema endgültig vom tisch sein.

therealcliffyb schrieb:No Kinect in Gears of War 3.

Quelle: http://twitter.com/therealcliffyb/status...3136525312
Zitieren
#12

TOM da macht dir Xboxdynasty nen Strich durch die Rechnung ^.^
Zitat:Laut einer zuverlässigen Quelle will IGN.com erfahren haben, dass Microsoft auf den diesjährigen Spike TV Video Games Awards ein neues Gears of War für Kinect ankündigen wird. Kinect hat sich bereits prächtig verkauft und viele Gamer wollen unbedingt echte „Hardcore Titel“ für diese Wundertechnologie in ihren Zimmern verspüren. Gears of War wäre ein guter Kandidat.
Quelle: Xboxdynasty

Edit: Hab das falsch Verstanden...dachte das ist für GoW3 =P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#13

Ja, bestimmt "Gears Beach Volleyball" mit Tickern als Spielball. Lol


Zitieren
#14

war wohl nix Tongue aber wollen die jetzt wirklich ein gears of war für kinect zusammenschustern? das kann doch nix werden... soll ich da nem locust winken bis er umfällt??^^
Zitieren
#15

An CORE... oder an alle
mal im Ernst, ich hab das Gefühl ihr denkt alle Gears + Kinect das kann nichts werden. Warum soll das nicht funktionieren?
Wenn man Kinect sinnvoll miteinbezieht kann das Spiel noch viel besser werden. Natürlich hab ich keine Lust vorm TV rumzuspringen, auch eine "Gestensteuerung" wäre schlecht.
(wers kennt)

Als vor ein paar Jahren Resident Evil 4 für Wii neu aufgelegt wurde, war die Wii-Steuerung eine große Bereicherung für das Spielgefühl.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#16

An XY... Zwinker
dann frag ich dich mal wie du dir ein "kinect of war" ohne rumgehampel oder gestik vorstellst, denn das IST die kinect steuerung! wenn du regungslos da hockst, nützt dir kinect doch nix^^
Zitieren
#17

So isses, bei Resi 4 für Wii war die Bereicherung, dass man eben mit der Wii-Motion besser zielen kann (wobei ich da mit dem controller keine Probleme habe), bei Kinect hab ich aber keinen "Pointer" in der Hand, wie also soll ich da jetzt besser zielen z. B.?

Zitieren
#18

Na, wie bereits gesagt, Gesichtsausrucks.- und Spracherkennung fänd ich gut.

Was auch hilfreich sein könnte, wenn man jemand als Schutz vor sich her trägt, schaut man immer über dessen linke Schulter. Mit Kinect sollte es doch möglich sein durch (kleine) Haltungsänderungen des Controllers die Position des Schutzes zu ändern, ohne die Position der Spielfigur mitzuverändern. (war das verständlich erklärt?)

Was auch krass wäre, wenn man mit Kinect die Bewegungsabläufe einer Hinrichtung selbts aufnehmen könnte und diese dann auf Tastendruck ausführen könnte.

....hmm mehr fällt mir grad nicht ein. Was hälts davon?

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#19

wir gehn einfach mal davon aus dass es ein reines kinect spiel werden wird, ohne controller zusatz. wie soll das funktionieren? ducken für in deckung gehen und mit der säge rumfuchteln könnt ich mir noch vorstellen, aber zielen und schiessen?? bin auf ideen gespannt wie man sowas sinnvoll umsetzen könnte.
Zitieren
#20

Durch leichte Bewegungen des Controllers könnte man das Zielen evl. beeinflussen. D.h. dein Controller ist der Pointer.
Ok Ok! Gears nur mit Kinect zu steuern, dass kann ich mir auch nicht vorstellen.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin