Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bayonetta
#21

Ah OK. Ich bin dafür meist gestorben, die Zeit war weniger ein Problem. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Und viel Schaden ist ja manchmal gar nicht erwünscht. Bei der 4. Challenge (töte durch Folterangriffe) sind mir die Engel erst weggestorben.

Ich mach jetzt erstmal alle Portale, dann alle Ruhestätten und Krähen.

Ah ja: Die ersten 50 Krähen soll man ja durch Trophäen bekommen. Wie geht das genau? Und wie sehe ich das, also wieviele ich schon habe?
Zitieren
#22

Puuhh das mit den Krähen müsst ich nochmal nachlesen das weiß ich leider nicht mehr. Trophäen sagen mir gerade gar nichts.... Smile

Verdammt jetzt bin ich echt wieder übel heiß auf das Game, das muss ich heute Abend reinlegen D
Zitieren
#23

Hehe, yeah! ^^

Ist das erste Spiel, was mich wirklich von Gears abhält.

Ah, ich sehe grade, die ersten 50 sind einfach die Achievements.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin