Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bayonetta
#11

Wie kriege ich denn meine Energieleiste grösser? Die items wirken ja immer nur für die nächste Mission, oder?

Habe mir mal einen Speedrun angekuckt auf Endlos Klimax. Der nimmt Zero und macht meistens diese Tuba-Laserstrahl-Rundum-Attacke. Heftiges Zeug.

Ob sich die Alfheim-Missionen unterscheiden auf den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, habe ich noch nciht herausgefunden. Aber einmal machen reicht ja auch.

Ja klar gibt es die. Die Reviews waren ja auch häufig sehr positiv. Nur leider kenn ich auch keinen persönlich, der das gut findet.
Schade, dass es keinen MP gibt, sonst könnten wir das mal zusammen durchzocken.
Zitieren
#12

Durch Hexenherzen wird die Energieleiste verlängert (Dauerhaft). Die sind aber glaub recht teuer. Für Magie kann man ja diese Muscheln kaufen (glaub ich, ist echt schon zu lang her D ).

Nen Koop-Modus in dem Game wäre der Hammer!!

Portale unterscheiden sich glaub nicht wenn man die Schwierigkeit wechselt.
Zitieren
#13

Ah OK.

Und finden kann man diese Herzen ja auch, gell?

Also wenn man die kaufen könnte, müsste man ja nur den Glitch machen, dann hat man 2 volle Energieleisten nachher.

Von einem gespeicherten Spielstand aus kann ich auch ältere Kapitel auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden nochmal spielen und so die Gegenstände suchen, oder? Und das zählt dann alles zum aktuellen Speicherstand, ja?
Zitieren
#14

Du kannst einfach den aktuellen Speicherstand nehmen und egal welches Kapitel spielen in egal welcher Schwierigkeit. Nach dem Kapitel wird das dann in die Hauptübersicht übertragen (Zeit, Punkte usw.)

Die Herzen kann man zum Teil finden und zum Teil kaufen (sind aber nicht sooo teuer das man sie sich nicht leisten könnte, ich hab z. B. alle gekauft aber nie Geld für Lollys ausgegeben weil man die sich ja selber mixen kann Zwinker )

Die Herzen und die Muscheln bekommt man übrigens nach Erfolgreichem bestehen eines Alfheim-Portals. Also nur so kann man die zweifache Energieleiste bekommen (und die brauchst auf Schwer wirklich)
Zitieren
#15

Alles klar. Also nur damit ich das richtig verstehe: Dann reicht im Prinzip für mich alleine ein Speicherstand, richtig?

Hab jetzt mal die Druga-Kombi benutzt, also Elektro an Händen, Feuer an Füssen. Geht gut ab, und bis auf die Alfheim-Challenge 3 kam ich damit gut klar. Mache aber eigentlich immer dieselbe Kombo.
Zitieren
#16

Ja im Grunde reicht ein Spielstand aus.

Hast du die Raketenwerfer schon? Also als ich Druga und Kilgore hatte hab ich eh nur noch diese eine Kombo gemacht, mit der machst ja übel Schaden, da sind auch die größeren Gegner (die mit dem Babygesicht Smile ) kein Problem mehr.

Ein paar Portale hab ich ja auch gemacht, glaub sogar mehr als die Hälfte, mich nerft das dann aber wenn ich an einem nicht weiterkomme und somit keine 100% erreichen kann, da hab ich dann schon keine Lust mehr auf die anderen D
Zitieren
#17

Nein, Kilgore habe ich leider noch nicht. Im Kapitel 9 alle Schallplatten sammeln müsste Abhilfe schaffen glaube ich. Muss die ganzen Sachen erst mal zusammensuchen.

Weisst du noch, wo du Probleme hattest?
Zitieren
#18

Portalprobleme oder Kapitelprobleme?

Portale weiß ich nicht mehr auswendig welche ich nicht gemacht habe, bei den Kapiteln war es das wo man auf der Autobahn kämpfen muss, die doofen Autos haben mich meistens mitten in ner Kombo erwischt D
Zitieren
#19

Bei den Kapiteln auf Unendlich Klimax meinst du, ja?

Also Alfheim finde ich schon ab der 3. schwierig. Beim 4. hab ich schätzungsweise um die Anläufe gebraucht. Spass machts trotzdem.
Zitieren
#20

Hab generell gemeint, das Autobahnlevel hass ich wie die Pest D

Alfheimportale gehen wenn man alle Waffen (oder den Großteil davon) hat ein bisschen einfacher da man mehr Schaden ausrichten kann. Mir ist ja eh meistens die Zeit ausgegangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin