Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ninja Gaiden 4
#1

Zitat:Die Rückkehr von Ryu Hayabusa ist beschlossene Sache

Ein neues Spiel mit Ryu Hayabusa ist laut dem Chef des Entwicklerstudios Team Ninja schon in Planung. Yosuke Hayashi teilte in einem neuen Interview mit, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z nur die Vorspeise sei, das neue Ninja Gaiden wäre dann der Hauptgang. Zu einem konkreten Release-Termin wollte er sich noch nicht äußern, als sicher gilt, dass der Titel für NextGen-Konsolen erscheinen wird.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3210-39102-...x-One.html
Zitieren
#2

Wenn sich NG4 an den dritten Teil in Sachen Schwierigkeitsgrad und Häufigkeit der Speicherpunkte anlehnt kann es im Regal verhungern.

1 und 2 sollten der Maßstab sein.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin