Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Multiplayer-Thread
#1

Zitat:Who said delays weren't good for something? In an effort to fill the intervening months between Gears of War 3's one-time April 2011 release and its new "holiday season" 2011 release, publisher Microsoft issued the following terse announcement: "We plan to host a public multiplayer beta for Gears of War 3 in 2011 featuring dedicated servers." With all that extra development time between release and the beta, Epic should be able to implement feedback from gamers into the final boxed product.

We don't have many other details regarding the beta, but we do have a preview of the game's multiplayer component, in which lead level designer Jim Brown told us that dedicated servers should level the playing field for gamers and help the dev circumvent the issues Gears of War 2 experienced at launch.

o..my...god? Wow

Es wird eine Public Beta geben! Aber nicht für uns...

Erste Infos:

http://www.joystiq.com/2010/10/07/gears-...r-preview/

Prost



Zitieren
#2

Ich bin fertig mit der Welt - OMG ist das eine geile Scheiße!!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

(07.10.2010, 14:31)Türenmacher schrieb:  Es wird eine Public Beta geben! Aber nicht für uns...

Ähh... wieso nicht für uns?
Du meinst weil wir Deutsch sind?
Zitieren
#4

sieht einfach genial aus ziehen wir halt mit vpn oder ??

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#5

Kp ob mans nur mit dem Acc spielen kann ders gezogen hat, wäre Schade. Vll integrieren Sie ja auch einfach die Beta in GoW2?.. kp =P

P.s.: In der Video-Sammlung ist das neue Video vom Multiplayer drin
Zitieren
#6

Hier gibt es noch mehr Videos und alle Infos zusammengefasst: http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=746684

Zu geil. D Lancer lackieren, hmm. Nuts


Zitieren
#7

ööhh WOW mit ner beta und servern hätte ich echt nicht gerechnet, da überrascht mich epic doch jetzt sehr positiv. als ich die rosa lancer gesehn hab hab ich ganz schön doof geschaut, zum einen weils schwul aussieht^^ und zum anderen weil ich ganz genau in der farbzusammenstellung mal ne goldene lancer fürs epic forum gephotoshopped hab. wenn die meine goldene lancer ins spiel nehmen lach ich mir nen ast D btt die änderungen in den modi find ich sehr gut! auch team-deathmatch is ne sehr gute neuerung, endlich werden nicht mehr andere modi für sowas missbraucht
Zitieren
#8

ich glaube alle sind positiv sehr angetan also die haben gute arbeit geleistet
Zitieren
#9

schaun wa mal was bei dem ganzen getose wirklich am ende bei rum kommen sollte Zwinker
Zitieren
#10

Geile Scheisse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Asoka
31.05.2012, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin