Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Multiplayer-Thread
#11

(07.10.2010, 20:53)Core2TOM schrieb:  weil ich ganz genau in der farbzusammenstellung mal ne goldene lancer fürs epic forum gephotoshopped hab.

hab meinen post wieder gefunden und LOOOL ich glaubs ja nicht D
die haben sogar das kettensägenblatt eingefärbt wie ich^^

http://forums.epicgames.com/showthread.php?p=25468974
[Bild: 98676556.png]
Zitieren
#12

Ich bin erstaunt wie alle Epic jetzt wieder Loben..
Gears2 sieht in den Videos auch Top aus,auch heute noch.
Die "Multiplayer-Beta" Ankùndigung ist doch mit Vorsicht zu geniessen.
Durch die Verschiebung,und die Enttàuschung der Fans musste "Epic" reagieren.
Die beste Idee um alle milde zu stimmmen.
Siehe da: Multiplayer Enthùllung + MP-Beta Ankùndigung)
Abwarten...


Ps:Fùr Mw2 und Black Ops sollte es angeblich auch Offiziel ein Beta geben.
Man siehe was daraus geworden ist.
Zitieren
#13

Denk mal nicht dass die Freude an der Beta liegt sondern eher an den dedicated Servern! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#14

evtl.wird es Dedicadet Server geben,aber nur fùr die USA..
Was meint ihr was das an Millionen kosten wùrde ùberrall Server aufzustellen in den Làndern in dem das Game verfùgbar ist??
Davon kònnen wir alle Tràumen,das Epic das macht..



ps:
bestes beispiel: black ops (dedicadet server nur in den USA.)
Zitieren
#15

Call of Duty ist nicht gleich Gears of War, außerdem steht in allen newstopics das selbe, sprich multiplayer beta für europa / usa / asien..
Zitieren
#16

Auf einem der Videos sieht man das die LB Taste eine funktion reicher geworden ist nämmlich das dass man dann auch die gegner hinter die wänden zu sehen bekommt und nicht nur die Granaten und Teamkameraden. Ich hoffe nur das man das wahlweise abschalten kann.
Zitieren
#17

(08.10.2010, 11:22)Hitman007 schrieb:  Auf einem der Videos sieht man das die LB Taste eine funktion reicher geworden ist nämmlich das dass man dann auch die gegner hinter die wänden zu sehen bekommt und nicht nur die Granaten und Teamkameraden. Ich hoffe nur das man das wahlweise abschalten kann.

Dieses Feature können nur die Leader im "Capture the Leader"-Modus nutzen, nicht alle. Smile


Zitieren
#18

Ich bin ja auch von den neuen Modis begeistern und das man Prescott und die Königin spielen kann ist ja mal dick D
Die Videos machen auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck! Es ist nur fraglich was wir, armen deutschen machen zwecks den Servern. Wir werden sicher keine in unserem Land stehen haben, da Gears ja nicht bei uns erscheint. Ansonsten hört sich alles wirklich super an! Ich bin nur enttäuscht das man nicht die Gnasher zu Gesicht bekam. Gerade wegen der neuen Pumpe hätte es mir ziemlich interessiert wie das Balancing ausfällt, da man ja zwischen den beiden Waffen auch entscheiden kann welche man zu Beginn einer Partie mitnimmt.

Edit: @Core2Tom ich bin erstaunt, du solltest bei Epic arbeiten und den Laden aufmischen ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#19

Ich hoffe das man trotzdem auf den europäischen server joinen kann mit deutscher IP, wäre auf jeden Fall nen sehr großer Vorteil ^^ Sonst muss man wirklich immer über VPN on gehen um zu zocken, und das wäre quatsch =P
Zitieren
#20

Es wird sicher keine Server in Deutschland geben.Ich nehme an das die für Europa(wenn überhaupt)in UK stehen werden.Haben andere Games schon vorgemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Asoka
31.05.2012, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin