Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Erfolge könnte es geben?
#31

Starte ein privates Spiel, lade 9 Freunde ein und schmeiß alle nach einander wieder aus der Lobby D

Erfolgsname "Who needs Friends??? Me not..."
Zitieren
#32

Ernstgemeint 3.0
Töte 1 000 000 Gegner (Beliebiger Modus)
Zitieren
#33

(28.10.2010, 10:41)zPureHaTez schrieb:  Ernstgemeint 3.0
Töte 1 000 000 Gegner (Beliebiger Modus)
Das wäre gar nicht so unwahrscheinlich. Ist ja das letzte Spiel der Gears-Trilogie. Und wenn wieder jeder Modus zählt? Ich würde mich zwar aufregen aber trotzdem irgendwie lustig die Idee ^^

Verschieden Endings wären auch geniall! Da es ja auch sehr viel Squads und Charakter gibt im Game, ist die Vermutung nicht wirklich weit entfernt.

Waffenerfolge wird es wohl nicht geben, dafür gibt es Skins und Titel für gespielte Waffen (ist ja bestätigt). Aber sowas wie"Wahnsinn im Singleplayer" wäre cool.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#34

Ich habe im zweiten Teil immer noch nicht
die 100 000 Geschafft.
Da ich ausschließlich den MP spiele.

Ich fande die MP Erfolge in Gears 2 besser als in Gears 1
Irgendwie mehr abwechslung.

Und 10 000Headshots mit dem Sniper?
Wielang will man denn dafür brauchen... ^^
Bis man eine Sniper bekommt dauert es schon
aber dann 10 000?
Wäre krank ^^
Zitieren
#35

@zane: das wäre mal nen erfolg.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

(28.10.2010, 10:51)TheShadows666 schrieb:  
(28.10.2010, 10:41)zPureHaTez schrieb:  Ernstgemeint 3.0
Töte 1 000 000 Gegner (Beliebiger Modus)
Das wäre gar nicht so unwahrscheinlich.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Das Szenario spricht so gar nicht dafür: Auf Vectes gibts nicht so viele Locust, die meisten Locust und Menschen sind ja tot. Und für so einen Erfolg müsste man ja noch grössere Schlachten haben als im 2. Teil.

Zitieren
#37

sowas bitte garnicht, ich bin jetzt schon an dem 100.000 kills erfolg am verzweifeln D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#38

(28.10.2010, 12:02)Psychonaut schrieb:  
(28.10.2010, 10:51)TheShadows666 schrieb:  
(28.10.2010, 10:41)zPureHaTez schrieb:  Ernstgemeint 3.0
Töte 1 000 000 Gegner (Beliebiger Modus)
Das wäre gar nicht so unwahrscheinlich.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Das Szenario spricht so gar nicht dafür: Auf Vectes gibts nicht so viele Locust, die meisten Locust und Menschen sind ja tot. Und für so einen Erfolg müsste man ja noch grössere Schlachten haben als im 2. Teil.

Muss nicht sein, es würde ja ein finales Kapitel reichen wo man die Geburtsstätte aller Locust und Lambent sprengt und 50.000 Kills mit einer Sprengung erhält Zwinker

Zitieren
#39

An Psychonaut: was meinst du mit bosten??

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#40

Boosten, nicht bosten.

Boosten bezeichnet das gezielte Erreichen eines bestimmten Zieles (beispielsweise Erreichen von Rang 100) durch gegenseitiges Absprechen. Indem man sich zum Beispiel gegenseitig auf eine abgesprochene Weise umbringt oder indem man bei King of the Hill sich freiwillig immer wieder gegenseitig den Ring überlässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin