Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Erfolge könnte es geben?
#11

Überlebe 50 Wellen Horde(ohne zu sterben)
Online Waffenerolge einbauen wie in GoW1 würde ich Fett finden!
Verpasse General Ramm mit einer Magnum einen Kopfschuss(falls er nun zurückkommt)???

Ich öffne die Tür, ich hab den Code!!!
Zitieren
#12

na ja online erfolge müssen nun ja nicht sein. oder mahct der mp dir nun dan fun wenn du erfolge freischalten kannst. also ich brauch die nicht. mir macht der mp auch ohne diese erfolge spaß.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

@Gullasch: Es geht darum ein motivierendes Erfolgssystem herzustellen, und da können Waffenerfolge im Multiplayer nicht falsch sein. Ich hab sie ganz ehrlich bei Teil 2 vermisst, schade eigetlich.
Zitieren
#14

das hatt nix mit motivation zu tun. man hatt nur zwangsläufig das gefühl das durch die mp erfolge der mp am laufen gehalten wird. das muss doczh noch nicht sein. hab die waffenerfolge bei teil 2 nicht vermisst. cod mw 1 und 2 hatt es doch auch geklappt und sogar bei halo reach klappt es.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15

Waffenerfolge verleiten zwangsläufig dazu, mit Waffen umgehen zu können, die man u.U. nicht so gerne benutzt. Für mich klar ein Vorteil. Vermisse sowas bei jedem Game, kA, für mich ist das iwi schon Standard.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#16

na wenn ihr meint. ich bleib be imeienr meinung das waffenerfolge der letzte rotz überhaubt sind. aber jeden das seine. ich zock den mp so wie es mir gefällt und nicht so wie es die erfolge wollen. nur weil man alle waffenerfolge bei gears hatt macht das nicht gleich nen pro aus ihm. ich kenn einige die haben die erfolge nicht und können weit aus besser zocken als welche die die haben. der reitz am mp liegt am mp selber und nicht an den freischaltbaren erfolgen im mp.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

ich find waffenerfolge ok, so probierste wenigstens jede mal aus Zwinker aber 100 kills is bisschen viel, 25 oder 50 würden auch reichen. aber ich denk mal die waffenerfolge kommen nicht wieder
Zitieren
#18

Also gegen Waffenerfolge wäre ich jetzt nicht umbedingt abgeneigt...vorrausgesetzt der MP taugt dann auch was.
Ansonsten die gewohneten 'beenden Sie das Spiel auf Wahnsinnig/Hardcore' Erfolge wären wieder Spaßig SmileSmile

Edit: *HeHe* 100. Beitrag

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#19

Ich würde es toll finden wenn sie Waffenerfolge einbauen aber nicht wie im ersten Teil. Hier ein beispiel: Töte insgesamt 500 Gegner mit der Sniperrifle (Egal welcher Modus).
Zitieren
#20

bei den waffenerfolgen bin ich etwas skeptisch, nachher spielen noch mehr leute mit zb dem mörser und sonstigen noobwaffen nur um erfolge zu bekommen.

aber serious 3.0?
1m? Nuts

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin