Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Erfolge könnte es geben?
#21

omg wenn ich das schon wieder lese... "noobwaffen"...^^ Rolleyes
Zitieren
#22

Dachte ich mir auch grad.
Zitieren
#23

Der reine Sin diser Erfolge ist doch schlicht weg den MP am Leben zu erhalten.
Jetzt mal davon abgesehen ob der MP gut leuft oder nicht.

Es giebt genug Leute die auf GP Jagt sind.

Zitieren
#24

also wollt ihr mir erzählen das der mörser oder auch die lancer in teil 2 waffen sind für die man skill braucht?

ich kriege jedesmal zuviel wenn ich grade ein shotgun duell mit einem habe und dann 3 leute dabei auf einen lancern oder einer mit dem mörser schießt.

aber ich hoffe ja auf eine mlg spielliste in gears 3

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#25

(22.10.2010, 16:21)Breitseite schrieb:  ich kriege jedesmal zuviel wenn ich grade ein shotgun duell mit einem habe und dann 3 leute dabei auf einen lancern oder einer mit dem mörser schießt.

sowas nennt man teamplay Rolleyes einen gewissen skill braucht man für jede waffe, wer zu blöd zum zielen ist trifft mit keiner waffe. in dem fall ist der spieler der "noob" und nicht die waffe^^ solche 1on1 duelle kann man privat austragen. btt
Zitieren
#26

Wie wäre es mit 50Gamerscore für: Erziele mit einem einzigen Bogenschuß 3 Headshots.
oder...
Beende ein Multiplayerspiel mit der höchsten Punktzahl und benutze nur die Pistole.

Geil wärs auch wenn das Spiel mehrere Alternativenden hätte und für jedes gibts ein Erfolg.

Waffenerfolge find ich nicht so gut. Warum sollte man 100 Gegner mit der Sniper killen, wenn mann diese gar nicht mag. Lieber einen Erfolg z.B. Töte mit einer beliebigen Waffe 5000 Gegner.
Erschlage einen Bloodmound auf Wahnsinn D

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#27

(27.10.2010, 22:49)Christian xy schrieb:  Waffenerfolge find ich nicht so gut.

das widerspricht sich aber zu deinen ersten 2 beispielen^^ Rolleyes
alternative enden find ich gut, aber schwer umsetzbar bei gears, dafür ist das spiel zu linear. höchstens erfolge für das beenden mit marcus, dom, cole usw.
Zitieren
#28

(27.10.2010, 22:49)Christian xy schrieb:  Wie wäre es mit 50Gamerscore für: Erziele mit einem einzigen Bogenschuß 3 Headshots.
oder...
Beende ein Multiplayerspiel mit der höchsten Punktzahl und benutze nur die Pistole.

Erfolge, die geradezu zum Boosten einladen.
Zitieren
#29

Man könnte ja direkt auch noch die tollen neuen Innovationen mit den Erfolgen verknüpfen Zwinker

Pwn some 'Noobs':

Töten Sie im Mp 100 Unbesiegbare Neueeinsteiger LolLol

(Anfängerhilfe für leute ohne Gears GS)

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#30

Oder auch:
Bumsen sie 100 Leute aus dem Spiel.

oder:
pwnz0rn sie 100 Crabwalker.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin