Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 verschoben! Release erst im Herst
#31

Spiele werden seit eh und je mit den gründen verschoben, nur geben viele Publisher das nicht zu..

Microsoft ist wenigsten ehrlich
Zitieren
#32

(03.10.2010, 11:17)HoLLe schrieb:  Aber iwi hab ich immernoch den Gedanken das die das nur aus kommerziellen Zwecken ans Ende des Jahres verschoben haben.. (Weihnachten und so)
Das ist ja keine Vermutung, das hat Microsoft ganz offiziell so gesagt.

Zitieren
#33

Erlich gesagt hoffe ich dass das teil flopt.
Da müssten sich die ganzen fans zusammen tun.
Und den scheiss boykottieren. Aber das wird wohl leider nicht der fall sein.
Zitieren
#34

Ich hoffe, dass es ein gutes Spiel wird. Hast du lieber ein schlechtes Gears, nur damit Microsoft eins vor den Latz bekommt?

Ich bin nunmal ein Fan und hole mir den 3. Teil sowieso, nur um ihn mal gespielt zu haben, die Story live mitzuerleben etc.
Zitieren
#35

Ja genu darum könnten Sie es auch gleich um 2 Jahre verschieben. Es wüder sowiso jeder zugreifen. Nein besser für die nexte Konsolen generatiom rausbringen.

Es ist einfach schade wen ein Spiel so früh angekündigt wird. da vergeht einem mit der zeit einfach die lust drauf.

Kenect wäre ja noch eine gute ausrede gewessen.
Zitieren
#36

(05.10.2010, 09:52)Psychonaut schrieb:  Ich hoffe, dass es ein gutes Spiel wird. Hast du lieber ein schlechtes Gears, nur damit Microsoft eins vor den Latz bekommt?

Ich bin nunmal ein Fan und hole mir den 3. Teil sowieso, nur um ihn mal gespielt zu haben, die Story live mitzuerleben etc.

viel schlimmer find ich ja noch das einige leute scheinbar nicht verstehen wollen das das jede Firma seit 20 jahren so macht.. nur die schieben immer irgendwelche begründungen vor anstatt zu sagen "wir wollen das spiel nicht gegen xx antreten lassen" oder "Wir wollen damit geld verdienen daher kommts weihnachten.."
Zitieren
#37

Korrekt. Trotzdem frage ich mich, wieso man überhaupt erst ein Release im April ins Auge gefasst hat. Solche Titel werden eigentlich immer im Weihnachtsgeschäft platziert...
Zitieren
#38

erscheinen im April noch andere Blockbuster?
Zitieren
#39

Ich denke kaum das an weinachten gow3 kongurenzlos sein wird.
Da steht ja dan schon wieder das neue cod bereit.
Zitieren
#40

Weihnachten ist auch massiv umsatzstärker als.. April

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin