Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 verschoben! Release erst im Herst
#21

Na zum Glück hast du sie nicht.

Wegen den Servern. Glaube bei den Früheren Spielen war das mal so. Erste Generation.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#22

Das Spiel wird verschoben.Na und?Das Leben geht weiter.
Zitieren
#23

(02.10.2010, 07:37)Gabumon schrieb:  gibt es überhaupt XBL Spiele mit eigenen servern?

battlefield bad company 2 und gabs bei unreal tournament 3 nicht auch welche? ut3 ist ja immerhin von epic games
Zitieren
#24

Jap UT3 hat auch welche.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#25

Die Server von UT3 wurden aber von Midway(Publisher)gestellt.Und die sind mittlerweile Insolvent.Section 8,Dirt hatten,haben auch Server.Ist abern andres Thema.
Zitieren
#26

sicher das das eigene waren, nicht nur simulierte eigene in der XBL umgebung? soweit ich weiss lässt Microsoft das nämlich garnicht erst zu..

Zitieren
#27

EA hat z.B.ihre eigene Server aber was MIdway auch welche hat(te)wusste ich nicht. Jedenfalls ist es schade das Gears auf sich warten lässt. Vielleicht sollte ich mit Tom und der GOW Community einfach nur noch Tel 1 spielen, Teil 2 wird nämlich nachdem Black Ops auch drausen ist wahrscheinlich ausgestorben sein*ugly*

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#28

ich denke viel mehr das die eigene bei Microsoft gemietet haben, gleiches wird Bungie mit Halo haben..
Zitieren
#29

Bei UT3 und Section 8 weiss ich 100% das Midway bzw Timegate die Server gestellt haben.GoW2 mit ner vollen Lobby und guten Spielern macht mir immerhin,ab und zu,30 min lang Spass.Dann wirds wieder frustig.
Zitieren
#30

Ich finds ok wenn sie das Game verschieben, vll tüfteln sie dann noch nen bisschen drann und machen es ja doch ganz gut... Aber iwi hab ich immernoch den Gedanken das die das nur aus kommerziellen Zwecken ans Ende des Jahres verschoben haben.. (Weihnachten und so)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin