Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 verschoben! Release erst im Herst
#11

wenn M$ und epic das spiel um 12 monate verschiebt wird GOW 3 nicht besser. wollen wir wetten das es noch mehr laggt als gow 2 ? es wird auch wieder updates geben um das spiele überhaubt zu spielen, vieleicht machen sie es genau so wie bei gow 2 bis es tot gepatcht ist.
die sollen mal lieber gow 2 lagg frei machen bevor man schon über einen 3ten teil nachdenkt.
bin ich froh das man denn mist nicht kaufen muss !
Zitieren
#12

Scheisse... Sad
Zitieren
#13

WTF, ich krieg Wutanfälle >,<
(01.10.2010, 19:54)synesh schrieb:  wenn M$ und epic das spiel um 12 monate verschiebt wird GOW 3 nicht besser. wollen wir wetten das es noch mehr laggt als gow 2 ? es wird auch wieder updates geben um das spiele überhaubt zu spielen, vieleicht machen sie es genau so wie bei gow 2 bis es tot gepatcht ist.
die sollen mal lieber gow 2 lagg frei machen bevor man schon über einen 3ten teil nachdenkt.
bin ich froh das man denn mist nicht kaufen muss !

Das kannst Du jetzt nicht Behaupten.
Epic wird definitiv nicht nochmal so einen Fehler begehen, da lege ich die Hand ins Feuer. Vorallem ist Gow3 der letzte Teil der Reihe. Und nein, wetten tuen wir nicht. Nur die Deppen wetten. Und ja, GoW2 ist Laggy, aber noch lange kein Grund zu behaupten deswegen die Arbeit an Gow3 einzustellen blos damit Gow2 nicht mehr Laggy wird und du Glücklich wirst.
Das ware für Epic ein Fail, jetzt an einem Netcode zu Arbeiten wenn Gow3 nächstes Jahr erscheinen wird.

Wenn du Gow als mist empfindest, dann melde dich doch bitte ab!!
Dich hat niemand dazu gezwungen Gears of War zu kaufen oder auch zu spielen.

Sorry Leute, aber der letzte Satz regt mich tierisch auf!!!
Zitieren
#14

ganz ehrlich ich finds gut dass gears3 verschoben wurde! da soll man ruhig mal mehr zeit und arbeit investieren, damit nicht wieder sowas halbfertiges wie gears2 herauskommt, dass unzähige updates braucht. epic hat eh schon einige fans mit gears2 verloren, da können die sowas nicht nochmal bringen.

(01.10.2010, 22:43)Mr. Crime schrieb:  Wenn du Gow als mist empfindest, dann melde dich doch bitte ab!

hier darf jeder seine meinung vertreten auch wenn sie anderen nicht zusagt. du kannst entweder die meinung anderer akzeptieren oder dich selbst abmelden. sorry aber so ein gemecker muss wirklich nicht sein...
Zitieren
#15

Updates für Konsolenspiele sind eh peinlich und eine absolute unart, es gibt PC Spiele die sind weniger gepatched worden als diverse Xbox 360 Spiele
Zitieren
#16

hhmm würd ich nicht verallgemeinern, im prinzip isses ne schöne sache. nur wenns ausgenutzt wird um halbfertigen mist verkaufen zu können und so nach und nach dann zu patchen, is ne schweinerei (und da ist epic mit gears2 der patchkönig)
Zitieren
#17

Die sache ist aber nunmal das Konsolenspiele im grunde keine technischen probleme oder Bugs haben dürften weil es eben nur diese eine Plattform gibt, seitdem es aber die möglichkeit gibt nachträglich zu patchen wird beim programmieren rumgeschlampt..

Das selbe war bei PCSpielen, früher waren die extrem fehlerfrei programmiert (99% jedenfalls) da man nur mit problemen nachpatchen konnte, entweder horrende kosten durch verschicken von Disketten an Registrierte Kunden (kostenfrei!) oder später über ZeitschriftenCDs, (wobei die meisten Patches zusätzlich noch unterstützung von z.b. Joysticks hatten die es beim release noch nicht gab etc.) erst seitdem es das Internet relativ flächendeckend gibt wird da ebenso quasi Betasoftware veröffentlicht
Zitieren
#18

K
(01.10.2010, 18:48)Marc schrieb:  Sowas als "schwul" zu bezeichnen, deutet trotzdem auf extreme Unreife hin... Rolleyes

Nuts Das ist ja wohl mal dreist!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#19

(01.10.2010, 22:43)Mr. Crime schrieb:  WTF, ich krieg Wutanfälle >,<
(01.10.2010, 19:54)synesh schrieb:  wenn M$ und epic das spiel um 12 monate verschiebt wird GOW 3 nicht besser. wollen wir wetten das es noch mehr laggt als gow 2 ? es wird auch wieder updates geben um das spiele überhaubt zu spielen, vieleicht machen sie es genau so wie bei gow 2 bis es tot gepatcht ist.
die sollen mal lieber gow 2 lagg frei machen bevor man schon über einen 3ten teil nachdenkt.
bin ich froh das man denn mist nicht kaufen muss !

Das kannst Du jetzt nicht Behaupten.
Epic wird definitiv nicht nochmal so einen Fehler begehen, da lege ich die Hand ins Feuer. Vorallem ist Gow3 der letzte Teil der Reihe. Und nein, wetten tuen wir nicht. Nur die Deppen wetten. Und ja, GoW2 ist Laggy, aber noch lange kein Grund zu behaupten deswegen die Arbeit an Gow3 einzustellen blos damit Gow2 nicht mehr Laggy wird und du Glücklich wirst.
Das ware für Epic ein Fail, jetzt an einem Netcode zu Arbeiten wenn Gow3 nächstes Jahr erscheinen wird.

Wenn du Gow als mist empfindest, dann melde dich doch bitte ab!!
Dich hat niemand dazu gezwungen Gears of War zu kaufen oder auch zu spielen.

Sorry Leute, aber der letzte Satz regt mich tierisch auf!!!

ich finde gears.de nicht scheisse ich finde es super hier und warum soll ich mich abmelden nur weil dir meine aussage nicht passt.
genauer gesagt ist das die wahrheit die ich über gears of war 3 gesagt habe vieleicht kanst du es nicht glauben oder wilst es garnicht.
war bei mir auch nicht anderst.
epic wird 100 % ein laggy gears of war 3 bringen es war genau das selbe wie bei gears of war 2 und was hat uns der cliff b. nicht alles versprochen ? solche lügen von epic kann und werd ich nicht unterstützen(keine laggs mehr in gears of war 2 und ich glaub das noch.)

wie oft haben wir epic angeschrieben, auf deutsch, in englisch, im epic-forum haben wir uns über die laggs beschwert und epic soll sich um das problem kümmern.
nichts ! die haben doch garkeine intresse an ihren kunden man wir einfach aus dem forum gebannd ! gow 2 laggt heut noch oder ?

ich finde gears of war (könnte) einer der besten mplayer sein nur die von epic haben halt keine ahnung !
ein spiel zu machen im jahre 2008 und dann ohne server ? das spiel braucht aber server denn nicht jeder hat eine high-end internet leitung.

das kotzt einfach an ! warum können die von epic nichts richtig machen ?Sad
so ein geiles spiel nur unspielbar Hrmpf
ich glaub es erst wenn ich das sehe und wenn es nicht laggt dann kauf ichs mir Smile

tom


Zitieren
#20

(02.10.2010, 04:05)Luzifer1349 schrieb:  K
(01.10.2010, 18:48)Marc schrieb:  Sowas als "schwul" zu bezeichnen, deutet trotzdem auf extreme Unreife hin... Rolleyes

Nuts Das ist ja wohl mal dreist!

hätte ich hier Moderationsrechte wärst du spätestens jetzt auf der stillen treppe..

Server? gibt es überhaupt XBL Spiele mit eigenen servern?..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin