Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Guitar Hero
#11

Jaja, gravedigger und sowas...

GH ist im Moment ja aber dank GH 5 wieder recht aktuell.
Habs mir gestern Abend geholt und muss sagen;
Scheisse rockt das Teil!

Die Einstellungsmöglichkeiten alleine schon am charakter überbieten sie manches RPG. Jeder kleinste Mist kann gestaltet und individualisiert werden, genauso wie am Instrument. Die Musikauswahl ist erste Sahne - von den Klassikern wie Queen und Metallica bis hin zum New Wave Zeug ist alles dabei.
Also ich bin begeistert. Auch wenn ich noch sau schlecht bin D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

Ich hab GH 3 und GH World Tour. Hab ich früher viel gepielt, seit ich meinen Bass hab, aber nich mehr. Mit ner richtigen Schranze machts viel mehr Spaß.Smile
Bei den Instrumenten muss man sehr aufpassen, die gehen schnell kaputt, vor allem die drums.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#13

Wenn man spielen kann, sicher.

Ich bin aber zu doof um richtige Noten zu lesen D
Ich finds toll. Auch wenn ich es wie gesagt noch nich so wirklich drauf hab und sogar auf leicht noch verkacke Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

ich zock immer den 4. (world tour) beim freund und hab mir alle 3 games aufn ds geholt, das is fun D
sonst bin ich eig schon gut, aber nicht übertrieben xD
gh 5 hol ich mir im januar auf die xbox 360 Smile
Zitieren
#15

Ich muss sagen Guitar Hero ist ne harte Nuss^^
Ich kann Gitarre spielen, aber bei Guitar Hero ist bei mir fertig xD
Ich krieg das einfach nicht hin D


--> Falls jemand kein Geld für Guitar Hero ausgeben will, aber trozdem nicht auf Musikgames verzichten möchte, kann ich JamLegend empfehlen...

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#16

naja...ich mag gh aber mit der gitarre komme ich auch nicht klar^^
zum glück kann man das bei gh3 ja auch mitm pad spielen^^
damit bin ich einigermaßen gut^^

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren
#17

(20.10.2009, 20:54)CoD Loki schrieb:  naja...ich mag gh aber mit der gitarre komme ich auch nicht klar^^
zum glück kann man das bei gh3 ja auch mitm pad spielen^^
damit bin ich einigermaßen gut^^

Den Pad hab ich nur für "Raining Blood" von Slayer gebraucht.
Gott,war das Lied asozialStoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#18

Ich spiele GH 3 manchmal bei einem Kumpel. Das rockt wirklich enormst. Ich würde es mir allerdings nicht kaufen, da ich genug Instrumente zuhause habe, die mich ein Vermögen gekostet haben und es nicht verdient haben NOCH weniger Aufmerksamkeit von mir zu bekommen. Ausserdem wollte ich mir diesen Winter mal wirklich gute Sneakers leisten, da ich mir die letzten jahre die Füße fast abgefrohren habe, und ohne die wird das mit dem Rocken wohl auch nichts mehr.
Zitieren
#19

Naja, GH 3 mit Controller durchzuspielen is ab schwer fast unmöglich Nuts, is mit der Gitarre viel einfacher. Spiel aber kaum noch GH 3, fast nur noch Guitar Hero Metallica, da ich Metallica- freak bin xD. Ansonsten spiel ich viel lieber richtig Bass^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#20

Also meine Freundin hat Guitar Hero (keine Ahnung welcher Teil) und ich hab total abgeloost - obwohl naja zwei drei Lieder hab ich noch gemeistert - bin also nicht völlig talentfrei Lol Ich finds superschön Freya (also meine Freundin) kann die total schweren Lieder mega rocken und mit ein paar mehr Leuten ist es auch ein cooles Partygame D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.10.2015, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin