Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sleeping Dogs
#71

(29.08.2012, 22:54)Core2TOM schrieb:  wenn man die 100% abgeschlossen hat, gibts dann noch was zu tun? miniaufträge oder sowas?

Ich habe in der Stadt (bis auf Hahnenkampf & Majong) nichts entdeckt. Wenn man aber Gefallen dran findet, kann man sich an Open-World-Herausforderungen wie "Längster Sprung" oder "Längste Tötungsserie" in der Freundesliste versuchen. Smile


Zitieren
#72

die demo ist zwar immer noch nicht aufm deutschen marktplatz, aber jetzt gibts aufm ausländischen marktplatz keine ip sperre mehr! Smile die demo war bisschen kurz, hat aber echt spaß gemacht. muss mir die vollversion demnächst mal ausleihen
Zitieren
#73

Hab bald die 1000Gs geknackt, es fehlen nir noch 3 Tresore
Und Gold Auszeichnungen.

Also bis jetzt war Sleeping Dogs das Beste Game das ich 2012 gekauft habe.

Der zweite Teil soll angeblich in Moskau spielen....
Bin gespannt ;-)
Zitieren
#74


Zitieren
#75

Wird gekauft !!!!!
Zitieren
#76

Etwas spät der Test, aber das Muster kam erst verzögert...

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id749,..._dogs.html
Zitieren
#77

absolut klasse spiel! es steckt jede menge drin Smile die kämpfe sind cool, schön viele upgrades, hauptmissionen für cops & triaden (interessater verlauf), viele nebenmissionen usw. das einzigste was ich richtig scheisse finde ist das karaoko minigame... teilweise merkt man dem spiel irgendwie sein ursprüngliches konzept und aufgefrischtes alter an, stört aber absolut nicht.

was ich im vergleich zu z.b. gta sehr viel besser finde, ist dass man seine missionen nicht einzeln auf der map anwählen muss, sondern direkt mit LS durchschalten kann. gibt nen super spielfluss.

mal schauen was noch alles kommt und ob es nachm durchzocken noch spaß macht, würd ich mir gern noch nachträglich kaufen
Zitieren
#78

SWAT-Pack ist online:

http://marketplace.xbox.com/de-de/Produc...19?cid=RSS

Ist identisch mit der AT-Zahlenfolge, kann also in Deutschland gekauft und mit der Uncut-AT gespielt werden. Smile

Inhalt: 20 kurze SWAT-Missionen in 4 verschiedenen Varianten, SWAT-Outfit und Cruiser.

Für die 3 € da lade ich es mir, habe total Lust, als gepanzerter Cop durch Hong Kong zu heizen. P


Zitieren
#79

Heute Sleeping Dogs bekommen. Aus England für 26 Euro neu gekauft (deutscher Untertitel / Uncut).

Hammer Spiel! Find es um Längen besser als GTA. Ist sicherlich Geschmackssache, aber die Kämpfe sind meiner Meinung nach um einiges interesanter und man hat natürlich viel mehr Combomöglichkeiten als bei GTA.

In der offenen Welt gibt es nicht so viel zu erkunden, wie bei GTA, aber so gefällt es mir persönlich besser. Ich muss nicht ständig angerufen werden, ob ich Bowling spielen gehen möchte oder in einen Comedy Club oder oder oder...Das hat mich auf Dauer bei GTA gestört, vorallem weil, wenn man die "Dates" abgesagt hat, es negative KOnsequenzen gehabt hat.

Deshalb finde ich es nicht schlimm, dass man bei Sleeping Dogs keine Beziehungen durch Minispiele pflegen muss.

Die Zeitlupenschießereien sind auch ein nettes Feature...

Die Verfolgungsjadten gefallen mir ebenfalls besser als bei GTA. Etwas simpel, aber dafür richig spaßig.

Ich kann es jedem empfehlen, der GTA und Saints Row mag. Steht denen in nichts nach.

Bin momentan wirklich sehr überzeugt von dem Spiel!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#80

Year of the Snake DLC angekündigt: http://www.xboxaktuell.de/news,id8477,sl..._dogs.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2014, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin