Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rang 100 aus GoW2 benötigt?
#21

(22.09.2010, 20:21)Hitman007 schrieb:  Aber Gears 1 besitzt du doch oder? Wenn nicht gehörst du wirklich gesteinigt.D


Ohje... Gears 1?Nixda Ob 1 oder 2, beides nicht mehr in meiner Sammlung, verkaufe Spiele lieber als sie als staubfänger zu behalten Zwinker

Holt die "großen" Steine Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#22

@ sYdeX, TheShadows666, HoLLe:
hab eure posts dorthin verschoben da es ja nur ums boosten geht Zwinker

Online-Erfolge boosten! Sammelthread
http://forum.xboxaktuell.de/thread-918.html
Zitieren
#23

In nem neuen Interview sagt Cliff das es einen "Noob-Bonus" geben wird für die, die dein keine der Gow1,2 erfolge haben wie z.b Health boost oder ähnliches.

Es wurde zwar immernoch nicht mehr über das Dicke Extra das mann durch die flügel aus 2 bekommt aber das hier währe ne möglichkeit:

Coles Unlock Skin:
[Bild: gears3Thrashball+Cole+MP+Variant.jpg]

Ich glaub nicht das es einfach nur die "toten" aus Gow 1, 2 sind dann hätte man das nicht nen dickes extra genannt. Aber es wird sicher auch nichts sein was einen vorteil gegenüber anderen im MP bringt hoffe ich :S
Zitieren
#24

wahrscheinlich wirds ein extra charakter oder ein outfit für irgendjemand geben, den man mit rang 100 freischalten kann. glaube aber nicht dass es coles thrashball outfit sein wird.
Zitieren
#25

Guten Abend, ich habe eine Frage. Ich habe mir den Level 50 und 100 Rang online geglitcht, habe ihn aber jetzt ehrlich erspielt. Kann man dieses Extra fuer GoW3 trotzdem freischalten?

Gruss, Erik
Zitieren
#26

du brauchst den Erfolg ... der wird für das Extra ausgelesen ... btw. Glitcher verdienen keine Belohnungen ...
Zitieren
#27

warum sollte das für glitcher nicht funktionieren?
es wird nur ausgelesen ob du den erfolg hast, wie du ihn bekommen hast ist doch ne ganz andere geschichte. falls du beim gears2 glitchen erwischt wirst, wird dein gears2 rang auf 1 zurückgesetzt. für gears3 sehe ich da keine probleme
Zitieren
#28

(12.06.2011, 08:40)Core2TOM schrieb:  warum sollte das für glitcher nicht funktionieren?
es wird nur ausgelesen ob du den erfolg hast, wie du ihn bekommen hast ist doch ne ganz andere geschichte. falls du beim gears2 glitchen erwischt wirst, wird dein gears2 rang auf 1 zurückgesetzt. für gears3 sehe ich da keine probleme





Ich wurde ja schon mal mit dem Level 100 Rang zurückgesetzt, weil ich geglitcht habe. Aber dann habe ich mich ehrlich bis Rang 100 hoch gespielt. Und die 2 Erfolge mit Rang 50 und 100 habe ich am gleichen Tag bekommen.(geglitcht) Deshalb kann ich EPICs Aussage nicht ganz folgen....
Zitieren
#29

also hast du jetzt den rang 100 erfolg, oder nicht? kann deinem satz nicht so ganz folgen^^ und welchen aussage von epic meinst du?
Zitieren
#30

Ja ich haben den Erfolg.

Hier:Gears of War 2 - One unlocked by having finished the campaign. Also a unlockable for having earned Lv100 (Legit) Which Means the game checks if you earned the Lv50 and Lv100 achievements on the same day or if you earned Lv100 when not signed into xbox live. Quelle: http://www.gamespot.com/xbox360/action/g...1-59203255
Es steht auf mehreren Seiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin