Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rang 100 aus GoW2 benötigt?
#11

(20.09.2010, 14:47)Mr. Crime schrieb:  Wird vll nur ne kleinigkeit sein, was man sich dann in Gears 3 freischalten kann...
Allerdings, kann das auch überhaupt nicht verstehen, was das bringen soll.

Aber um beim Thema zu bleiben:
Es wird ganz sicher nichts "wichtiges" sein, sondern sowas in der Grössenordnung wie im 2er, wo man mit Raam spielen konnte.

Ich finds OK bis gut, das gibt zusätzliche Motivation, den 100er zu holen. Allerdings macht das für einige Leute natürlich das Cheaten und Boosten interessanter.
Zitieren
#12

an solchen schnick schnack sollten sich nur die leute halten, die gow2 auch gern gespielt haben;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#13

(20.09.2010, 17:59)mokola schrieb:  an solchen schnick schnack sollten sich nur die leute halten, die gow2 auch gern gespielt haben;>

/sign

Ich find sowieso Schwach wenn Gears2 Spieler ihr Spiel verkauft haben, blos weil es Online nicht so der burner ist, wie erhofft.

Auch wenn ich schon lese: Klappt der Multiplayer nicht, werde ich das Spiel nicht kaufen.

Mir persänlich ist es egal, ich will ne fetzen Story haben, mit Action, Drama, wo einfach alles drinnen ist.
Gears ist der einzige Shooter, der auch eine richtig geile Story bietet. Da kann für mich kein Mw2, Black Ops, BFBC2 oder sonstiges mithalten.

Und für Leute die meinen Gears2 wäre scheiße, sich über die XP-Weekends von Epic lustig machen, Gears2 verkauft haben, sich vll nur Gears3 holen wenn der MP stimmt.

Da sag ich: Vom Forum abmelden und kein Gears mehr spielen!!
Zitieren
#14

Gibt sicher eine goldene Gnasher... zumindest der Gedanke daran hat mich immerhin über ein Jahr lang motiviert den 100er freizuschalten... ach Epic, hätten die doch gut diese 30x Events früher gestartet... D
Zitieren
#15

(20.09.2010, 19:56)Mr. Crime schrieb:  [...] Da sag ich: Vom Forum abmelden und kein Gears mehr spielen!

ich hab mein gears2 verkauft, kampagne gezockt bis zum erbrechen, multiplayer war einfach zum erbrechen. gears1 spiel ich nur noch ganz selten mal... soll ich jetzt das forum verlassen nur weil dir das nicht passt?^^ D lol

gears3 ist ein pflichtkauf, egal ob ich irgendwas wegen dem "schlechten" vorgänger nicht freischalten kann oder der mp scheisse wird. die story rockt mindestens mal ne gute woche!

btt: mit story erfolgen aus ner kampagne etwas freischalten find ich völlig ok aber mit rang 100 nicht. erstmal abwarten was überhaupt damit freigeschaltet werden kann.
Zitieren
#16

Also ich bin mal ganz stark dafür dass du dich hier abmeldest du Ketzer! xD Wer noch? ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#17

Ich habe mir den Lvl. 100 das letzte mal wo es x25 EXP gegeben hat mit fleiss, schweiss und Blut erkämpft. Ich war ehe schon Lvl. 89 von daher habe ich auch nicht lange gebraucht. Ich spiele Gears 2 immer noch regelmäsig auch wenn die Leitung manchmal nicht stimmt und freu mich auf das Extra den ich bei Teil 3 bekommen werde.
Zitieren
#18

(21.09.2010, 15:06)Klirrfaktor schrieb:  Also ich bin mal ganz stark dafür dass du dich hier abmeldest du Ketzer! xD Wer noch? ^^


Ich habe auch seit langen kein Gears 2 mehr... Grabt mir ein Loch und holt die SteineLol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#19

(22.09.2010, 19:39)Wakashi schrieb:  
(21.09.2010, 15:06)Klirrfaktor schrieb:  Also ich bin mal ganz stark dafür dass du dich hier abmeldest du Ketzer! xD Wer noch? ^^


Ich habe auch seit langen kein Gears 2 mehr... Grabt mir ein Loch und holt die SteineLol
Aber Gears 1 besitzt du doch oder? Wenn nicht gehörst du wirklich gesteinigt.D

Zitieren
#20

Gears verkauft? Nuts

Ihr Unwürdigen!! D Euch soll doch der Blitz beim scheißen treffen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin