Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amnesia: The Dark Descent (PC)
#1

http://www.gametrailers.com/game/amnesia...cent/10300

grafik und sound sind eher 08/15 aber ansonsten scheints ein schönes horrorspiel zu sein. schade dass es nur für pc kommt, ich steh eh total auf horror- und stealth spiele. 2 genres die heutzutage in dem ganzen actionbrei leider selten zu finden sind...
Zitieren
#2

Bin Ich letztens auch drüber gestolpert. Sieht tatsächlich nicht schlecht aus.
Zitieren
#3

Hab das bei meinem Bruder gespielt, meine fresse da bleibt mir irgendwan die pumpe stehen (mit Kopfhörer gespielt). vor allem das konzep ist ja mal voll übel, Keine Waffen nur von einer ecke in die andere rennen um dabei ein herzinfakt zu reskieren lol.
Grafisch nicht der Oberbörner aber Absolut Top was die Atmosphäre angeht.

http://www.youtube.com/watch?v=k3HUCuhMJrY
Allso wer Condemned und Dead space mag dem kann ich das hir nur empfehlen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin