Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duty Calls
#1

die meisten werdens ja schon kennen, aber für diejenigen die es nicht mitbekommen haben (z.b. unser Türenmacher) hier nochmal Zwinker
Duty Calls kommt aus der Bulletstorm werbekampagne und nimmt die große (aber öde) Call of Duty reihe mal so richtig schön auf die Schippe. natürlich alles total bescheuert übertrieben aber eigentlich trifft mans genau auf den punkt. man muss es nicht selbst gespielt haben... das video zeigt alles^^ viel spaß

Kostenloser Download: http://www.chip.de/downloads/Duty-Calls_47081853.html

Zitieren
#2

Finde das eine richtig gute Werbekampagne für ein Spiel was dann letzten Endes doch nicht so großartig wurde Smile
Wenn doch nur Alle Entwickler und Publisher so etwas machen würden...

2. Red Cobras Leader !
Bei Fragen und Anregungen mir einfach ein Nachricht schreiben ;)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2017, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin