Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Community T-Shirts
#21

ich finde es sieht jetzt einfach nur geil aus könnte man schon so lassen aber wir können ja das nochmal im chat besprechen
Zitieren
#22

super, in L wäre ich dabei

everything what's going up, must come down
Zitieren
#23

Ich auch,in L!Aber erst in 2-3 Monaten

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#24

Ich würde die GamerTags auf den Rücken drucken lassen und das Logo
nach vorne.
Dann würd ich eines nehmen...
Zitieren
#25

muss ja nicht nicht jeder exakt das gleiche haben, wir sind hier ja nicht beim militär und bei solchen preisen soll auch jeder das bekommen was er möchte Zwinker

vielleicht auch mal ganz interessant unsere gearsofwar.de damen sommermoden kollektion (?)

[Bild: woman.png]
[Bild: locusttanga.png] = ist natürlich nur quatsch, aber es passt einfach D
Zitieren
#26

Haha,Der String!!!Ich hau mich weg...

(oder:Sieh dir den Saft an :-)))))

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#27

nochmal ein anderes design...

[Bild: manupk.png]
Zitieren
#28

Ich wäre ja für "That's five, motherfuckers!"

http://www.youtube.com/watch?v=9WxjRozXFt8
Zitieren
#29

@ Psychonaut:
und ich wäre für ne verwarnung wegen deinem wiederholt unpassenden posts... oha mein wunsch wurde erfüllt (+20%) wenn das nochmal absichtlich vorkommt, darfste ne weile foren urlaub genießen! also Forenregeln & Hinweise zum Verwarnsystem beachten! danke
Zitieren
#30

Warum machst Du eigentlich nur Strings mit Logo?

Also ich trag keine Strings und habs auch net vor in Zukunft D
Aber so ne Boxershorts mit Blutflecken (statt den üblichen helleren Zwinker) wäre lustig, muss ich glaub gleich mal dran basteln Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin