Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Carmines Schicksal
#41

Ich habe mir schon oft ein Lancer gewünscht. D Schade, das es keine "Ab-18-Avatare" gibt. Zwinker


Zitieren
#42

(22.07.2010, 11:25)xXB4GXx schrieb:  Ich tip mal, das der vierte Carmine, Daniel heißen wird.

ich bleib bei meiner theorie dass der 4. carmine ein locust ist und tippe deshalb mal auf Damian Carmine (damian = dämon)

ansonsten es gibt nochso viele vornamen mit d, das könnte alles sein:
dan, daniel, dante, dave, david, darius, davis, dean, dennis, derek, dick, diego, dimitri, dolf, dominic, don, dorian, douglas, dragan, duncan, dustin, dylan... oder sogar dagobert, detlef, dirk, dieter, dietmar, dietrich, donald, dude oder danilo *hust* Rolleyes

omg dieter carmine D bitte nicht
Zitieren
#43

Wer weiß. D "Hoffmann" ist auch ein ziemlich bürgerlicher Name. Zwinker Diego Carmine fände ich garnicht so schlecht, immerhin gibt es ja auch die "Santiagos".


Zitieren
#44

derek oder duncan carmine könnt ich mir auch vorstellen, oder ein verniedlichter name wie "danny" oder "dave" aber dann eben wegen der locust mutation (ich bleib dabei) noch ne spur krasser drauf als clay. quasi der kleinste der 4 brüder mutiert zum ultra vieh^^
Zitieren
#45

oder als name Der Tom carrmine hust hust :-)

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#46

auf einem der screenshots sieht man auch wieder ne neue locust sorte, sieht bisschen aus wie mumien^^ ob die besondere fähigkeiten haben oder einfach nur anders aussehen?
Zitieren
#47

sieht fast so aus ob die durch stahlstacheln gepanzert sind oder täuscht das. jepp die haben die auf jedendfall von die mumie geklaut.
ich denk mal für die fiecher brauchste dann diese big fucking gun. die mit einem schuss alles tötet und so gar durch boomerschilde schießt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#48

die einen viecher mit den stahlstacheln auf der birne gefallen mir jetzt nicht so, weiss nicht passt irgendwie nicht zu gears. die mumien find ich cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin