Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Carmines Schicksal
#21

ist ne überlegung wert. mal schaun was da auf uns zukommt.
aber am leben ist er aber. da ja nur die namen von den beiden toten carmines auf dem arm stehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

wenn der 4. carmine wirklich ein locust ist, stirbt so oder so ein carmine in gears3^^ clay erinnert mich an animal mother aus full metal jacket D einfach ne große wilde kampfsau
Zitieren
#23

wie heißen denn die anderen carmines eigendlich?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#24

Der erste hieß Anthony und der zweite hieß Benjamin. Glaub ich zumindest, wegen A. Carmine und B. Carmine...^^
Zitieren
#25

na das weiß ich nun auch schon. will ja wissen wie dei beiden letzten heißen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#26

Unknown Father--+--Unknown Mother

|
|
Anthony Carmine-----Benjamin Carmine-----Clayton Carmine-----D.Carmine

http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Carmine_Family


Zitieren
#27

(22.07.2010, 11:12)makethegullasch schrieb:  na das weiß ich nun auch schon. will ja wissen wie dei beiden letzten heißen.
Oh, sorry. Das hab ich irgendwie grad übelesen...Stoned
Zitieren
#28

kein problem. es ist dir verziehn musst nur ne halbe stunde auf die stilletreppe und danach in die wuhthöle. cool danke jetzt bin ich schlauer. man die carmines haben es shcon nicht leicht. und dann ist der vierte ja auch noch unbekannt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29

Ich tip mal, das der vierte Carmine, Daniel heißen wird.
Zitieren
#30

[Bild: ClaytonCarmine03-Gears-3.jpg]

Wurde das schon mal gepostet? Wow Das ist Clayton Carmine. Smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin