Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Carmines Schicksal
#11

Stimmt,Unreal Tournament ist der beste 'Online-Shooter'.
Zitieren
#12

ich fand den tot von anthony carmine in gears1 noch am besten, war irgendwie lustig D

Kim: Alles OK?
Carmine: Ja aber es gibt ein Problem, irgendetwas stimmt hier nicht... das Ding klemmt... sehn sie?
*poff!*
Kim: Sniper!

vielleicht ne komische art von humor aber ich finds selbst heute noch lustig^^ gears1 hatte viel verstecken schwarzen humor, ich fands geil!
Zitieren
#13

man lasst doch die restlichen überleben. warum müssen die sterben? selbst bei south park wurde es auf dauer langweilig. man hatt nur noch drauf gewartet das kenny stirbt und der satz gesagt wurde lol ne muss ich nicht haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

Der neue"Carmine"macht mir Angst O.o

Ich bin Carmine, klick mich :-)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#15

jepp meine gebete wurden erhört. die geburt des rambo carmines. coole scheiße. der sieht ja mal richtig fett aus. und wehe den lassen die sterben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

(22.07.2010, 08:45)TheShadows666 schrieb:  Der neue"Carmine"macht mir Angst O.o

Ich bin Carmine, klick mich :-)

Ok, der darf überleben.
Allein schon wegen dem Tattoo mit RIP Anthony & Benjamin. D

Aber es gibt ja noch einen Bruder, muss der halt sterben.

Signature loading...
Zitieren
#17

jepp der muss überleben. endlich nen carmine der aus den fehlern seiner beiden toten brüder gelehrnt hatt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

xDD der sieht zwar geil aus aber der ist jetzt ganz anders als seine andren 2 Brüder. Ka aber die 2 anderen waren irgentwie schüchtern und so aber der wirkt wircklich krass und so xDD aber trotzdem will ich dass der Überlebt und ich will gar net wissn wie der 4te aussieht xDD.

Und ausserdem wird das Geld an die Child's-Play-Stiftung.
Zitat:Der Erlös der MS-Points geht hierbei an die Child's-Play-Stiftung.
Also sind die von Epic wohl doch net so Geldgeil wie ihr denkt.

Quelle:
http://www.xboxaktuell.de/news,id4467,gears_war_3.html
Zitieren
#19

ich finds auch net vernünpftig sowas.. is einfach nur abzocke :S der sp is eh schon fertig, steht glaube ich auch im blog von cliff oder rob.

p.s.: der carmine aus gears 3 sieht ja mal viel besser aus als die anderen beiden ^^ wehe der stirbt schon so schnell D
Zitieren
#20

vielleicht lieg ich mit meiner alten theorie der 4. carmine ist ein locust gar nicht so falsch? Zwinker könnte mir schon nen richtig fetten kampf der beiden carmines vorstellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin