Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Carmines Schicksal
#1

Ob der dritte Carmine Bruder Gears 3 überlebt oder nicht entscheidet die Community (mehr oder weniger).

Die Entscheidung wird durch den Verkauf von Avatarklamotten getroffen.

[Quelle]

Signature loading...
Zitieren
#2

soviel dazu, das der SP bereits fertig sein soll Zwinker

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Ich glaub eher der SP ist wirklich schon fertig und das ist eben eine sehr geschickte Marketingstrategie um noch paar Avatarklamotten zu verkaufen Zwinker
Zitieren
#4

(21.07.2010, 14:38)AndionCrack schrieb:  Die Entscheidung wird durch den Verkauf von Avatarklamotten getroffen.

da wird aber auch echt mit jedem trick versucht dir deine letzten kröten ausm arsch zu ziehn, sorry aber solchen geldgeiern gehört mit nem vorschlaghammer solange auf die rübe gehauen bis die füße platzen... je nachdem wieviel geld die fans springen lassen für überflüssigen avatarschrott wird an der kampagne was verändert?? GEHTS NOCH?! Spinner

in jedem gears stirbt ein carmine, war bisher so und sollte auch so bleiben. carmine ist der kenny von gears of war und ein einfach genialer running gag! vielleicht gerade deshalb im mp so beliebt Smile
Zitieren
#5

wenn auch makaberer "Gag" :P
Zitieren
#6

Wie kann man bitteschön so eine Entscheidung an den verkauf der Avatarklamotten fest machen?? Ich find das schön bescheuert..zumal man ja auch ein Haufen Geld für so ein Mist hinlegen muss. Da könnte man fast meinen EPIC ist ein wenig Geldgierig geworden..Zwinker
Zitieren
#7

Hmmm, wenn die das dafür durchbekommen dass auch wir deutschen diese klamotten bekommen können wäre ich ja bereit mir ne Locustrüstung zu kaufen, ach was solls, Kor auch noch dazu, aber nur wenn dafür alle Gear-Sachen keine IP-Sperre mehr haben bzw. sie auf dem BRD-Marktplatz auch erhältlich sind! *Traum beendet*
Zitieren
#8

@ Kumara: makaberes spiel mit makaberen gags, passt Zwinker
die locust rüstung (ohne helm) ist cool aber der rest... schrott

@ xXB4GXx: epic waren schon vorher geldgeier, wurd mir bei gears2 schon klar aber die übertreiben langsam wirklich
Zitieren
#9

man wie makaber kann man sein. sollen die doch einfach die beiden restlichen brüder am leben lassen. nach dem motto kampfgeställt und aus den ereignissen der beiden toten brüdrer klüger geworden. also zwei rambos auf abwegen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Naja so zwei Hardcore, Rambo-Ich mach alles Tod-Carmines wären ja schon ne coole Idee xD aber ich sehe es wie Tom: Carmine ist der Kenny von Gears und so soll das auch bleiben. Ich wünsche mir einen spektakulären Tod! Wirklich richtig blutig, brutal und krass insziniert!

Das Epic Geldgeil ist sollte ja jedem bekannt sein ;-) haben eines der besten Online-Shooter ever und sind zu geizeig Server hinzustellen. Hallo?! Aber naja, wir armen Schweine zockens ja trotzdem xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin