Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CD < DVD < HD DVD < BluRay < HVD
#21

lol bei dem Krieg wirds nie ein Ende geben!!!
Zitieren
#22

NARFG!!!
diese *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*industrie

jemand der ein blue-ray-gerät besitzt, und HD-dvd gewinnt is gearscht...
wenn jemand n HD-dvd-gerät hat und blue-ray gewinnt is genauso am arsch
ich wäre wenn für ne verbindung... oder das n drittes format kommt, das beide disks aussticht P Tongue
denn ich habe keine lust mir n bluerayramsch zu kaufen nur weil jetz alles dadrauf verlagert wird...
ich mein was liest die xbox360? noch dvd oder hd-dvd?
mein laptop frisst hd-dvd’s... also sind leute wie ich dann im nachteil, wenn blue-ray an die "macht" kommt

egal wer gewinnt, der konsumment verliert immer, denn er muss das nehmen was die industrie und die studios im vorgeben Hrmpf einfach nervig und teuer Cry

ach wie wärs mal wieder mit daumenkino? Smile
Zitieren
#23

Kann man 1TB Blu Ray Discs jetzt schon kaufen? Wie viel sollen die denn kosten?
Zitieren
#24

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Universal, eines der größten Filmstudios, hat sich nun entschieden, nur noch in HD-DVD zu produzieren.

Was nichts an der Tatsache ändert, dass die meisten Filme immer noch auf Blu-ray erscheinen werden. Wenn ich mich nicht täusche sieht das Verhältnis HD-DVD / Blu-ray derzeit (was Filmstudios angeht) 40:60 aus.

Hinzu kommt die Tatsache, dass HD-DVD in Asien keine (!) Rolle spielt und in den USA auch schwächer als Blu-ray läuft. Lediglich in Europa hat die HD-DVD leichte Vorteile. Aber wie wichtig der europäische Markt im internationel Vergleich ist, brauche ich hier wohl nicht schreiben...

Wie dem auch sei: Blu-ray führt, HD-DVD schlägt sich wacker. Ein Sieger des Formatkrieges ist nicht in Sicht, was sicherlich dazu beiträgt, dass beide Medien im Vergleich zur guten alten DVD richtig alt aussehen. Wer jetzt HD genießen will, sollte also einen Kombi-Player kaufen (von Samsung gibt es bald einen guten) oder abwarten.

Ob sich aber jemals eins der beiden Formate überhaupt durchsetzen wird, bleibt imo fraglich. Selbst wenn es keine Konkurrenz geben würde, haben es neue Formate schwer (s. Mini-Disc, SACD, Audio-DVD; alle konnten sich gegenüber der vermeintlich schlechteren CD nicht durchsetzen). Und was Filme angeht, werden Streaming-Angebote wie z.B. T-Online Vision oder maxdome immer interessanter...
Zitieren
#25

Die nexte Generation von Datenträgern in Scheibenform steht schon vor der Tür. Kapazität bis zu 3,9 TB.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holographic_Versatile_Disc
Zitieren
#26

ging aber schnell. hab gehofft die brauchen etwas länger. mal hoffen das es noch lange dauert bis die dinger markreife haben. bin mit meinen blu.ray player eigendlich voll zufrieden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#27

ach du scheisse Wow wann oder ob sich das durchsetzen wird ist aber noch nix weiteres bekannt, oder? ich glaube da werden sich z.b. spielehersteller so schnell nicht mehr über speicherplatz probleme beschweren D schon krass wenn ich dran denke dass ich vor ein "paar" jahren noch mit disketten rumgespielt habe^^
Zitieren
#28

ja die disketten ära das waren noch zeiten. dann kann man sich aber schon ausrechen was passiert wenn sich das teil in der nächsten zeit durch setzt. und schwupps ist ne neue konsole da.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29

ne neue xbox tipp ich auf 2012 - 2015 ob die hvd dann schon so stark ausgereift ist? wäre wünschenswert aber dann darfste auch mal gaaanz tief in die tasche greifen
Zitieren
#30

wenn man bedenk wie schnelllebig im moment die ganze technik ist halte ich 2012 für sehr realistich. aber den preis möchte ich dann echt nicht wissen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin