Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CD < DVD < HD DVD < BluRay < HVD
#31

3,9 TB sind alerdings Laborwerte, genau gleich wie bei der BluRay die kommt im Labor auf 400GB. 1 GB/s Datentransver das klingt alerdings schon ganz heftig.
Zitieren
#32

Interessanter Artikel zur Zukunft der Konsolen

Da kriegt man schon richtig Lust. D


Zitieren
#33

der artikel ist doch schon alt. aber trotzdem sehr interessant. einige sachen halte ich für sehr realistisch. oder hatt einer von euch vor 10 jahren gedacht das wir heute nen speichermedium mit 40 gb speicher haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#34

wer weiss was wir 2020 für scheiben einwerfen Rolleyes exabyte disks?
http://www.lexexakt.de/glossar/byte.php
Zitieren
#35

ja wer weiß das schon.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

Ja die Entwicklung ist echt schon krass. Mal schauen was dannach kommt Zwinker

OT:
Ich wollert endlich mal die möglichkeit haben zu Teleportieren oder ein Holodeck daheim zu haben. Oder besser noch, mit den Gedanken zu Spielen. Also so wie in der Matrix D nur ohne die Nebeneffekte XD
Zitieren
#37

Mir würde schon das hoverboard aus zurück in die zukunft reichen D Auf das war ich schon als kleiner stinker scharf!!! Und trotzdem hab ich nie gelernt Skateboard zu fahren.........welch ironie Nuts
Zitieren
#38

@ Neo: daraus wird nix Mr. Anderson P

@ Kumara: ich muss gerade an demolition man und die 3 muscheln denken D
Zitieren
#39

Weil spiele in Zukunft auch ganz sicher weiter auf Datentràger abgelegt werden.("ironie off")
Ich weiss das will keiner,oder zumindest ein grossteil nicht,aber der "On-Demand" Service auf der X360 boomt.
"On-Demand" und spàter ihr werdet sehen,wenn es stàrkere Leitungen gibt,folg das "Stream" verfahren.
Damit wùrde der "Second-Hand" Markt ausgelòscht werden, und die Raubkopiererei zumindest was Spiele betrifft beendet sein.
Zitieren
#40

klar wächst der on-demand service immer weiter und weiter, aber sowas wird psysikalische datenträger nie komplett ablösen. es gibt selbst heutzutage noch leute die keinen internetanschluss zuhause haben, aber dennoch geldeinbringende käufer sind. Zwinker selbst bei downloads gibts "raubkopien", da wird die lizenzdatei kopiert, geknackt und schon läufts. es gibt ominöse seiten auf denen du alle xbl arcade spiele für lau ziehen kannst, also nix mit ende der raubkopiererei^^
bitte btt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin